[PC] BF2 Problem mit Ping und addons

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 1. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2008
    BF2 Problem mit Ping und addons

    Also ich hab mir die BF2 Complete Collection gekauft!! war halt nur eine CD dabei und würde gerne wissen wie ich jetzt die anderen games die dabei sind installieren kann?!

    Mein zweites Problem ist, dass ich ihn der BF2-Serverliste nur Highpings habe vll einbis zwei Server mit nem Ping von 90 :-/

    kann mir einer helfen?!

    MfG wick3d
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. März 2008
    AW: BF2 Problem mit Ping und addons

    Einfach die CD reinschieben und installieren, dann wird automatisch gepatcht und alle Addons etc. werden mitinstalliert. Die Booster-Packs musst du dann noch im Internet registrieren ich weiß aber net wie genau das dann abläuft sorry.

    P.S. Haste alle downloads etc aus, wegen Ping? Und is der Ping auch hoch wenn du auf den server raufgehst? Ich habs manchmal das Server mit nem 400er Ping angezeigt werden aber im Endeffekt wenn ich raufgehe Ping um die 80 und absolut lagfrei sind.
     
  4. #3 1. März 2008
    AW: BF2 Problem mit Ping und addons

    die Pings stehen nicht immer für die wahren auf dem Server
    und zum anderen
    kann es sein das du ausversehen auf den Pfeil beim Ping gekommen bist
    so zeigt er die High Ping Server ganz oben an
    such einfach einen EA DE Server und geh da drauf,wenn du dort nen High Ping hast liegt es an dir
     
  5. #4 1. März 2008
    AW: BF2 Problem mit Ping und addons

    nene hab auf den Pfeil geklickt ;) und einige sind ja ziemlich low ;) also so um 60 -80 aber auch nur 3-4 stück -.-


    Hm habs ja installiert und was bringen die addons?! un wie, wo registriere ich es?
     
  6. #5 1. März 2008
    AW: BF2 Problem mit Ping und addons

    Zieh dir mal "EA Link", da hab ich damals(da hieß es noch EA Downloader)meine Booster Packs installiert.
    Wie es mit der Collection aussieht, weiß ich nicht.
    Hm...mit dem Ping das ist komisch.
    Hast du das Spiel schon auf 1.41 gepatched(erst patchen, nachdem du Special Forces installiert hast!!!)?

    MfG
    Fr3D
     
  7. #6 2. März 2008
    AW: BF2 Problem mit Ping und addons

    Also EA Link habsch schon von 2142 ;) der zeigt mir ja nur Northern Strike an!!! und das kann ich noch nicht einmal spielen -.- !!!! Naja von den BF2 addons seh ich im EA Link auch nichts!! und patchen kann ich ja noch nich wie du meintest!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BF2 Problem Ping
  1. [PC] Probleme bei BF2

    Jakuzza , 13. Oktober 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    222
  2. BF2 Problem

    Sm0k3 , 11. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    250
  3. [PC] BF2142 problem

    BHfanatico , 20. Mai 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    316
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    398
  • Annonce

  • Annonce