[PC] Bf3.exe läuft im Hintergrund & lässt sich nicht beenden.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schlütiiiii, 13. März 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bf3.exe läuft im Hintergrund & lässt sich nicht beenden.

    Moin,

    ich hatte meine Windows 8 Probeversion überspielt mit einer richtigen Version.

    Danach zickte halt Origin rum - wegen den regi's (kennt man ja). Darauf hin habe ich das Spiel auf Fehler überprüfen lassen und es funktionierte alles gut.

    So nun ist "End Game" rausgekommen und ich hatte es angetestet - Keine Probleme.

    Als ich das Spiel verlassen wollte hängte sich die "bf3.exe" auf. Auf einen neuen Server zu conecten wäre unmöglich "Spiel konnte nich außerhalb gestartet werden" (oder so ähnlich sorry )

    Ich wollte Battlefield darauf hin deinstallieren und neuinstallieren. Und was mir auffiel war, die "bf3.exe" läuft permanent im Hintergrund und lässt sich nicht beenden.

    Bild

    Ich kann weder Origin noch Battlefield 3 deinstallieren und ich bekomme mit keinem Benutzer diese Exe "gekillt".

    Battlefield lässt sich mittlerweile nicht mehr starten, er synchronisiert nurnoch die Cloud-Daten und das wars.

    Da ich unendlich mit diesen Problem überfordert bin und auch in den Bf3 Foren nichts "ähnliches & hilfreiches" gefunden habe, wende ich mich hilfesuchend an unsere Raidrush Cracks

    Mein System:

    Windows 8 Pro 64-Bit
    AMD Athlon II X4 640 Proccesor
    4,0 GB RAM
    ATI Radeon HD 5770 (Treiber sind auf den neusten Stand )


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Edit:// System einfach neu aufgesetzt -.-
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.