[PC] Biete Hilfestellung bei Tomb Raider Underworld

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von punsh0r, 21. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2008
    Biete Hilfestellung bei Tomb Raider Underworld

    Hallo Leute und auch Mods/Admins!
    Ich weiß nicht ob das, was ich hier mache erlaubt ist aber falls nicht dann bitte einfach löschen und mir nicht übel nehmen.

    Ich habe seit gestern TRU durchgespielt und habe mir gedacht ich biete hier den leuten Hilfestellungen an, die vielleicht an einer stelle nicht weiterkommen.
    Ich kann zwar bestimmt nicht alles beantworten aber ich denke schon das meiste..

    Also wer hilfe braucht kann sich hier bei mir melden.
    Am best mit Screenie und wo das Problem liegt
     
  2. 21. November 2008
    AW: Biete Hilfestellung bei Tomb Raider Underworld

    Find es zwar sehr nett, dass du Hilfe anbietest aber es gibt A. einen TRU Thread und zudem, wäre es übersichtlicher wenn man wartet bis sich jemand meldet der ein prob hat. Ich wie viele wohl auch dachten DU hättest jetzt das prob.
     
  3. 22. November 2008
    AW: Biete Hilfestellung bei Tomb Raider Underworld

    Achso... ja okay... Danke für deine Meinung hierzu..

    Wäre es dann besser wenn ich den Thread hier close oder soll ich den offen lassen?
     
  4. 22. November 2008
    AW: Biete Hilfestellung bei Tomb Raider Underworld

    eingentlich kannste den schließen da es ja schon eine thread zu TRU gibt. Aber mach dir nichts draus jeder fing mal so an.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.