PC-Bild auf Fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von pilgrim, 18. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2005
    Hi habe folgendes Problem ich möchte das Pc-Bild über S-Video auf meinen Fernseher übertragen wegen größerer Bildschirm. Auf jeden Fall brauche ich dazu ein Programm hab TV-Tool benutzt--> funzt net. Grund Hab ne ATIKarte und zwar eine Medion Raedon 9600 TX hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 18. Oktober 2005
    brauchst eigentlich kein Programm das muss auch so gehen (mit video Ein bzw. Ausgang) über das treiber menü
     
  3. 18. Oktober 2005
    Versuch mal:
    Rechtsklick auf Desktop->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert
    da sollte irgendwas mit "Anzeigen" stehen. da müsstest den output einschalten.
    mfg
     
  4. 18. Oktober 2005
    pass ma uff

    also du musst auf desktop,rechtsklick,eigentschaften einstellungen, unten auf erweitert dann auf deine grafikkarte und dann auf nview wenn das so bei aTI und das ganze musste machen während das kabel im fernseher steckt bei weiteren fragen --------------> pn an mich
     
  5. 18. Oktober 2005
    Es gibt auch ein Programm, dass das ganze vereinfacht. Nennt sich TV-Tool. Einfach mal bei google suchen
     
  6. 18. Oktober 2005
    Hab ich versucht da ist nichts dazu ich füge mal ein Bild dazu ein

    und des mit TV-Tool des bringt auch nicht sehr viel weil der nen nvidia-chip will und ich nen ati hab


    Bei der Registerkarte Grafikkarte gibt es auch kein nview
     
  7. 19. Oktober 2005
    also bei svideo kann ich dir nicht helfen, aber es gibt adapter die du an den VGA anschluss machst und dann via CHICH direkt an den Fernseher machen kannst, also anstatt des Monitors.

    Muss mal bei Ebay suchen nach "VGA to TV Chich" oder so.
     
  8. 19. Oktober 2005
    Also das wundert mich dass bei ner 9600er nur so wenig tabs gibt
    Kann sein dass du standart windows treiber für deine Graka installiert hast?

    btw hast du unter "Monitor" schon mal geschaut?
     
  9. 19. Oktober 2005
    Installier mal die ATI-Treiber!
     
  10. 19. Oktober 2005
    also neuste Treiber und dann kann man des wählen und nach dem wählen PC neu starten und fertig !!
     
  11. 19. Oktober 2005
    danke jetzt funktionierts alle die wo ne antwort geschreiben haben kriegen nen 10er

    ~closed~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.