[PC] Bioshock crash beim einsammeln von Items

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ra!d, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    Bioshock crash beim einsammeln von Items

    Hi
    Wie der Titel schon verrät crashed mein Bioshock ( IND Release mit FLT Crack ) beim einsammeln von machen Items... Kp meistens bei Geld...
    System:
    Athlon 64 4000+
    2x Gefore 6800GT
    2GB RAM

    Neuster GraKa Treiber ist drauf...

    Hoffe man kann mir helfen xD
    Grüße
    ra!d
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2007
    AW: Bioshock crash beim einsammeln von Items

    Was bitte darf ich mir bei dir unter "Crash" vorstellen??
    Ein Bluescreen, oder Freeze oder oder oder...

    Und bitte poste mal dein System.
     
  4. #3 4. Oktober 2007
    AW: Bioshock crash beim einsammeln von Items

    system steht doch oben^^
    win xp pro sp2 hab ich vergessen...
    unter crash kannste dir nen normalen absturz vorstellen ... kurzes hängen (nichtmal ne sekunde) und dann sofort zurück aufm desktop...

    Grüße
     
  5. #4 4. Oktober 2007
    AW: Bioshock crash beim einsammeln von Items


    Hast die neusten Chipset Treiber drauf??
    Und nur bei Bioshock Probs??

    Sons probier mal den Treiber:
    http://de.nzone.com/object/nzone_bioshock_downloads_de.html
     
  6. #5 4. Oktober 2007
    AW: Bioshock crash beim einsammeln von Items

    Chipset Treiber sind recht neu, wenn nicht sogar noch die neusten...
    Jops nur bei Bioshock...
    Hab den 163.71 drauf... den neusten halt... muss es der ältere sein?
    Hab das Prob jetzt auch mal bissl genauer überprüft ... wenn ich Tote durchsuche und dann die Item von ihnen nehmen will gibts den crash...

    // den treiber gibts unter deim link nur für vista ... brauche den x86 xp treiber...
     
  7. #6 4. Oktober 2007
    AW: Bioshock crash beim einsammeln von Items

    Ich hab mal gelesen, dass Nvidia den Treiber extra für das Game gemacht hat, da es Probleme gab/gibt.

    ATI ist noch mehr betroffend davon.

    Ich würde es mal probieren, wenn nicht dann wissen wir schonmal, dass es nicht am Treiber liegen kann:

    Hier der genaue Link:

    http://de.nzone.com/object/nzone_bio...nloads_de.html
     
  8. #7 4. Oktober 2007
    AW: Bioshock crash beim einsammeln von Items

    den 163.44 willer nicht^^
    Meint er findet keine kompatible hardware... kp was das soll^^
    nehme jetzt mal den aktuellen beta treiber vll hilft das ja...
    ist der 163.67
     
  9. #8 4. Oktober 2007
    AW: Bioshock crash beim einsammeln von Items

    Hm, komisch.
    Halt mich mal auf dem Laufenden bitte.
     
  10. #9 4. Oktober 2007
    AW: Bioshock crash beim einsammeln von Items

    auch den neusten beta treiber willer nicht... ka warum^^
    hardware ist heile also sowas kommt nicht in frage, system läuft auch stabil und perfekt...
    hau mir jetzt erstmal wieder den neusten treiber drauf... 163.71 whql
     
  11. #10 4. Oktober 2007
    AW: Bioshock crash beim einsammeln von Items

    HM, sry dann weiß ich auch kein Rat mehr.
    Evtl noch einen modet Treiber wenns probieren willst.
     
  12. #11 4. Oktober 2007
    AW: Bioshock crash beim einsammeln von Items

    Man braucht windows Vista für das spiel wenn,

    es ohne fehler gehen soll bei mir ging es nehmlich

    auch nicht richtich weil, ich kein Vista hatte





    mfg B-KRIS :]
     
  13. #12 4. Oktober 2007
    AW: Bioshock crash beim einsammeln von Items

    Nööö...Hab XP SP2 drauf und keine Fehler... Nach der Installation wird aber einem nen Link zum neusten Treiber angeoten glaube ich, such den mal...
     
  14. #13 8. Oktober 2007
    AW: Bioshock crash beim einsammeln von Items

    achso danke
     
  15. #14 9. Oktober 2007
    AW: Bioshock crash beim einsammeln von Items

    Wie wär's wenn du einfach mal zum testen den Crack von dem User da probierts, also der mit der Registrydatei und alles, oder halt die EXE vom LOLCATS Release (is ja der Crack anscheinend) probieren.
     
  16. #15 9. Oktober 2007
    AW: Bioshock crash beim einsammeln von Items

    also bei mir war es auch so, das game ist immer beim einsacken von geld gecrasht! hab es dann ganz weg gemacht (ausser die save games) und dann neuinstalliert, jetzt habe ich keine probs mehr
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bioshock crash einsammeln
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    662
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    797
  3. Bioshock: The Movie

    Cy. , 11. April 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    488
  4. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    6.339
  5. BioShock Infinite

    Cy. , 13. August 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    726