[PC] Bioshock demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Elbe, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    hm , ich hab das demo mal angespielt ,naja mein rechner gehört schon leider ins steinzeit museum, also spielprinzip an sich fand ich total geil und die story auch eigentlich, nur die grafik konnte ich nit voll ansehen
     
  2. 22. August 2007
    AW: Bioshock demo

    Das Spiel wird der Hammer. Allein von der Grafik her. Story ist auch genial gedacht.

    Der Test in Gamestar war net übertrieben. Obwohl die dortige Kritik angebracht ist.

    Ist aber trotzdem garantiert ein Hit in diesem Jahr
     
  3. 22. August 2007
    AW: Bioshock demo

    ich warte mich kaputt >< macht doch mal und bringt endlich n rel xD
    demo ist längst auswendig gelernt
     
  4. 22. August 2007
    AW: Bioshock demo

    Ich muss noch auf neues System warten um alles aus dem Game rauszuholen >.<.
    Aber freu mich schon auf das Game, schon viel gelesen.
    Hoffe das wird so geil wie ueberall beschrieben.


    MfG
     
  5. 22. August 2007
    AW: Bioshock demo

    mittlerweile ist mein pc dualcore 4600+ mit 2gb und einer 1950xt im mittleren segment anzusiedeln.
    das spiel schaut dafür bei X2 kattenglättung/X4 a.filtering settings sehr schön aus und ruckelt kein stück.
    frag mich nur wie es bei dx10 aussehen würde..

    fand die monster sehr eintönig und hoffe das gesamte spiel hat mehr zu bieten..

    fazit..ich will ne dx10 von ati hab´n^^

    gruss
     
  6. 22. August 2007
    AW: Bioshock demo

    Habe die Demo noch nicht angezockt aber das Video angeschaut das einer hier online gestellt hat. Sah sehr interessant aus. Die Vollversion hohl ich mir aber sicher
     
  7. 22. August 2007
    AW: Bioshock demo

    ahhhh, ich habe sie versucht gestern runterzuladen, ging aber nciht, da ich bei fileshack 70 minuten warten musste. Hab mich dann entschlossen das ding über das Netzwerk von Xfire runterzuladen. Bin jetzt bei 60 Prozent (nach 5 Stunden, bei 80kb im durchschnitt). Wenn ich mir den upload angucke, hätte ich das spiel 3 mal hochladen können ^^
     
  8. 22. August 2007
    AW: Bioshock demo

    omg, wie ihr alle am rumheulen seid .. wie siehts dann aus bei UT3, oder bei Crysis ?

    wartet einfach auf ein rls, und spielt die demo ..
     
  9. 22. August 2007
    AW: Bioshock demo

    werd mir das demo auch die tage mal saugen, hatte aber keine lust auf die langsamen server bisher^^

    mein kumpel hat es schon geladen und wollte es anzocken, naja sein pc hat es wohl nicht ganz geschafft.. kein shadermodel 3.. schon siehts schlecht aus.. naja ich kanns dann zocken
     
  10. 23. August 2007
    AW: Bioshock demo

    hab die demo auch geladen...und gezockt. hat mich total überzeugt...läuft flüssig auf höchsten details..und macht echt spaß. vor allem die clips am ende machen lust auf mehr schon allein wieviel möglihckeiten es gibt die viecher zu erledigen...

    story find ich auch sehr interessant...könnte seit längerem mal wieder ein game werden, was ich mir zulege

    //btw: zum download empfehl ich 4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos & Tipps f hatte durchgehend 300 kb/s
     
  11. 23. August 2007
    AW: Bioshock demo

    Erst jetzt gesehen, thx für das Info hört sich ganz interessant an, werd ich mir jetzt erstmal ziehen und abchecken

    Mfg
     
  12. 23. August 2007
    AW: Bioshock demo

    Wie siehts dann eigentlich mit der Zensur aus?

    gibts für die Finale version irgendwie ein patch gegen die zensur?
     
  13. 25. August 2007
    AW: Bioshock demo

    ich find das Game richtig super
    Und die Grafik ist ja wohl der Hammer Und die Story auch
    Aufjeden fall ist das Game seinen Preis wert...
     
  14. 25. August 2007
    AW: Bioshock demo

    Habs beim Kumpel gesehen. Sieht recht gut aus. Die Gegner sehen aus wie bei Condemend und springen auf so gestört auf einen zu. Hätte mehr von der Demo erwartet ...
    gn8
     
  15. 25. August 2007
    AW: Bioshock demo

    Ich hab mir jetzt auch mal die Demo geladen, aber nur um die U3 Engine mal auf meinem System zu testen
    Ich bin gespannt
     
  16. 25. August 2007
    AW: Bioshock demo

    Bei mir liefs übringes überraschend gut, da hat der kleine Grakaboost von ner 6800GT auf ne 7950 GT wohl doch geholfen ^^
     
  17. 25. August 2007
    AW: Bioshock demo

    Bei mir geht die Demo nicht weiter :<.
    Und zwar, nachdem ich mit der Tauchkugel oben ankomme, erscheint ja ein Ladebildschirm, aber der lädt unendlich lange und es geht nicht mehr weiter. Und wenn ich beim Task Manager gucke, steht da "Keine Rückmeldung". Weiss jemand was ich da tun kann damit es weitergeht?
     
  18. 25. August 2007
    AW: Bioshock demo

    hab die demo gezockt..und bin begeistert =) denk drüber nach mir das game zu kaufen...vor allem die szenen die am ende gezeigt werden ham mich überzeugt wie man die viecher killen kann....wahnsinn...so viel möglichkeiten ^^
     
  19. 25. August 2007
    AW: Bioshock demo

    Ich habs gestern abend bei media markt für 39€ gesehen, hatte aber nicht soviel dabei und außerdem is mein system nicht so gut das ichs auf max zocken könnte und darum ist es mir das nicht wert, aber der preis ist auf jeden fall sehr moderat
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.