[PC] Bioshock demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Elbe, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    lol so ein kranker ansturm oO


    knapp 7000mbit/s werden da grad durch die server geschickt^^ (875mb/s)

    naja ich warte bis morgen früh mit dem laden
     
  2. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    Your support portal session has expired due to inactivity
     
  3. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    Also von Filefront zieh ich mit Fullspeed, aber da muss man halt erst in der Warteschlange stehen...
     
  4. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    bei mir geht der link leider nicht oO ? aber das game soll doch auch standart mit SM 2.0 laufen oO ? oder istz bei ati wirklich patch nötig ?
     
  5. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46320.html


    hier is auch fullspeed ohne warteschlange
     
  6. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    Habe demo jetz mal angeschmissen ^^ aber habe nur grafikfehler und sehe die maus im menü nicht ^^ das wasser ist schwarz und sehe nix -.- naja ne x800gt ist auch nicht die beste aber um mal reinzugucken hätte es gehn müssen
     
  7. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    braucht das Spiel Shadermode 3.0 ? hab ne X800 Pro und die hat das noch nicht ^^
     
  8. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    nein braucht es nicht sowiet ich weiss aber es ist ein ati hotfix draussen fürs Game : http://www.ngohq.com/news/11829-ati-catalyst-bioshock-hotfix.html

    ich lade mir das gerade und mal gucken ob das game dann läuft...
     
  9. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    jo, ich danke dir. Werde das spiel heute abend mal ausprobieren
     
  10. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    bei mir läuft es definitive nicht habe auch das Hotfix instaliert alle treiber neu, kann jemadn sagen ob das spiel only mit SM 3.0 läuft ? denn ich bekomme wie gesagt im menü keine Maus angezeigt und im Spiel selber alles schwarz nur das Feuer hat farbe =) schade eigentlich

    P.s okay die karten in denn Min Systemanforderungen verfügen über Shader 3.0 daher denke ich ist klar das man SM 3.0 braucht und alle mit x8xx sind im Ar***
     
  11. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    hm, laut Wikipedia sind das die anforderungen:

    Pentium 4 2.4 GHz (Single Core)

    1 GB RAM

    DirectX 9.0c kompatible Karte mit 128MB RAM
    (NVIDIA 6600/ATI X1300 oderr besser, ausgenommen ATI X1550)

    Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Karte


    Empfohlen (laut Wikipedia):
    Intel Core 2 Duo

    2 GB RAM

    DirectX 9.0c kompatible Karte mit 512MB RAM
    (NVIDIA 7900GT oder besser)
    oder DirectX 10 kompatible Karte (NVIDIA 8600 oder besser)

    Soundkarte: Sound Blaster X-Fi (Optimiert für EAX ADVANCED HD 4.0/5.0 kompatible Karten)

    8 GB freier Festplatten-Platz benötigt

    und da steht nichts von SM3.0
     
  12. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    ja und wenn ich mich nicht irre haben diese beiden NVIDIA 6600/ATI X1300 karten Shader 3.0 aber die X800 Serie eben nicht
     
  13. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    Ich find meine Demo nicht...
    Ich hab se zwar Installiert, aber s verschütt gegangen... 2 mal schon Installiert, aber weg... Mimimi?!
     
  14. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    Saugeil das Ding!

    Ich muss zugeben, dass ich den Hype um Bioshock gar nicht so aktiv mitgekricht hab, aber das Game rockt schon richtig.

    Die Grafik ist Sahne und läuft eigentlich auch ziemlich stabil. Die Möglichkeit mit seiner Umwelt mithilfe der Injectionsfähigkeiten zu interagieren is einfach nur geil. Die Atmosphäre war auch ziemlich geil und man hatte wirklich das Gefühl da ganz tief im Meer rumzurennen.
    Wenn überall das Wasser gegen Fenster und Stahltüren drückt und man nur noch einen Weg sucht da wegzukommen. Dann stehen 2 von diesen komischen Kauzen inner Wasserpfütze und man lässt da erstmal nen Stromschlag ins Wasser, damit die sich nicht mehr so schnell bewegen. Einfach nur herrlich. Nachdem man die Demo dann durchhat auch noch n kleines Schnittmedlay vom Finalen Spiel und einigen Szenen, was noch alles so möglich ist....das wird ganz ganz großartig und das Spiel wird gekauft.
     
  15. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    da freut sich ein nvidia anhänger, der sich damals ne 6800ultra gekauft hat

    lads grad bei 4players mit ~230kbs. wird heut nachmittag mal angezockt :]
     
  16. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    ich habs bei rs gezogen. Also was die grafik bietet is schon wahnsinn... am anfang im wasser is mir erstma der mund offen stehen geblieben. alles auf max (außer dx10) schafft mein rechner es mit 20-30 fps und ich finde das is schon ne leistung^^ bei kämpfen gegen mehrere und bei heftigen effekten gehts aber ziemlich stark runter.
    die atmo is ja der hammer Oo und auch sonst hats mir sehr gut gefallen. mal sehen ob ich mir bissel neue hardware kaufe bis zu vollversion
     
  17. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    kann die bioshock demo nich installieren immer wenn ich auf das setupzeichen klicke kommt da sonne fehlermeldung in der einfach nur ein X und kein text drinnsteht
     
  18. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    habs mal angezockt. grafik ist doch ganz nett:
    {bild-down: http://img162.imageshack.us/img162/9451/sdfaasfvx0.th.jpg}


    mal sehen ob der spielspaß anhält

    wo hast du geladen? fakedownload? so siehts bei mir aus:
    {bild-down: http://img124.imageshack.us/img124/2201/asdfasdfsadfac8.th.jpg}
     
  19. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    hmm, gibts da keine schnellere möglichkeit?
    3-8 kb ist ja nicht gerade das wahre
     
  20. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    Gibt doch eh RS... was willstn mehr? Hast Fullspeed!
     
  21. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    ich glaub ich kenn das problem hab grad gesehen das es einen neuen beta treiber von nvidia gibt mit bioshock unterstützung glaub daran liegts meld mich nochmal wenns tritzdem nich funzt
     
  22. 21. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bioshock demo

    Jup, es gibt einen neuen Betatreiber von Nvidia seit gestern. Allerdings bringt er (bei mir zumindest) nichts, ausser, dass jetzt die Lüftersteuerung von der 8800GTS endlich funktioniert ... wusste gar nicht, dass die bei ca. 2500 RPM (100%) so laut werden kann.

    Kann zur Demo leider noch nichts sagen, da das Spiel bei mir nicht starten will. Habe einen extra Thread aufgemacht dafür, falls ich darauf verlinken darf:

    [PC] Bioshock - Startbildschirm bleibt schwarz - RR:Board

    MfG
    !nvaTion
     
  23. 21. August 2007
    AW: Bioshock demo

    ok es bringt wirklich nix lad die demo noch mal von ner anderen seite runter vlt war der download einfach defekt


    EDIT : ok lag am download
    funzt jetzt hab nochm la bei 4players geladen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.