[PC] BioShock| komm nicht weiter (Kernüberwachungsraum)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Thorshammer, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    BioShock| komm nicht weiter (Kernüberwachungsraum)

    Bitte helft mir, ich komm nicht weiter!

    Ich hab grad das Level mit dem verückten Künstler abgeschlossen und soll jetzt Rain killen aber um zu ihn zu gelangen soll ich zuerst den Kern überlasten und soll dazu in so einen Kern-Kühlungs Überwachsungsraum oder so. In ner kleinen Maschinen-Halle vor diesem raum liegt alles voller "toter" Splincer. Das Licht fällt zweimal aus und die "toten" Spilcer stehn auf einmal alles auf und überfallen mich, als ich dann alle gekillt hab will ich durch die Tür aber sie gehn nicht auf. Auch die Tür aus der ich gekommen bin geht nicht mehr auf. Hab schon alles nach nem Belüftungschacht untersucht und alle Leichen nach irgendwelchen schlüsseln. Keine chance, ich steck in dieser kleinen Maschinen-halle fest.
    Plz HELP!

    Könnt das vieleicht nen Bug sein? Beim erstenmal hab ich mich im eifer des Gefechts ausversehn selber mit ner Gasfalsche gekillt weshalb ich neu geladen hab. Da ich ja nun wusste das die "toten" gleich aufstehn hab ich die ein oder andere leiche schonmal mit dem Plasmid "zorn" beworfen. Könnte das vieleicht den Bug (falls es denn einer war) ausgelöst haben? Weil auch nicht alle "toten" aufgestanden sind.

    Natürlich gibts für jede hilfe eine gute bewertung.

    LG Thor
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: BioShock| komm nicht weiter (Kernüberwachungsraum)

    normalerweise müsste sich die tür wo du weitermusst öffnen ?? so war es bei mir als ich ALLE in dem raum gekillt habe
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: BioShock| komm nicht weiter (Kernüberwachungsraum)

    Klingt nach einem Bug. Spielstand neu laden und die "angeblichen" Leichen vorher nicht killen und probieren ob's dann klappt.
     
  5. #4 10. September 2007
    AW: BioShock| komm nicht weiter (Kernüberwachungsraum)

    hm, muss ich das level wohl nochmal von vorn beginnen... hab leider nachdem ich alle gekillt hatte gespeichert.
    Mir ist grad noch was anderes in dem Level eingefallen.
    Wo man in der Halle steht wo die Leute die Rayn killen wollten allesamt aufgefählt sind, wo man auch den auftrag mit den Kern überlasten bekommt und dann die "Schläger" von Rayn die Tür aufschweißen. Dort ist vorn auf der Bühne nen schalter. dort stand irgendwas von wegen "Schalter umlegen zum entriegeln" oder so. Atlas hatte aber nichts von erzählt das ich irgendeinen Schalter betätigen soll. Ich habs trotzdem gemacht und es hatte keinen offensichtlichen effekt. Könnte das evt. auch ein auslöser gewesen sein?
     
  6. #5 10. September 2007
    AW: BioShock| komm nicht weiter (Kernüberwachungsraum)

    Nope hab den Schalter auch umgelegt gehabt und da der Kern net überlastet war ist halt eben nichts passiert, hab dann weiter gezockt und den Kern dann überlastet und den Schalter konnte ich dann trotzdem nochmal betätigen.
     
  7. #6 10. September 2007
    AW: BioShock| komm nicht weiter (Kernüberwachungsraum)

    der schalter is später wichtig der öffnet die tür direkt hinter dem schalter ^^ :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...