[PC] Bioshock kommt nächste woche Freitag 24.08

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hoodeknoode, 15. August 2007 .

?

Werdet ihr Bioshock spielen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. September 2007
  1. Ja ich werde es spielen !

    71 Stimme(n)
    88,8%
  2. Nein, interessiert mich nicht !

    9 Stimme(n)
    11,3%
  1. 17. August 2007
    AW: Bioshock kommt nächste woche Freitag 24.08

    Weil du ne Ps3 hast, ja?
    Fand die Demo allerdings auch recht enttäuschend.. sehr kurz und nichtmal einen Kampf gegen einen BigDaddy.. Trotzdem wars sehr geil, auch wenn ich mehr Action erwartet hatte. Grafik ist ja wohl oberhammer, und es waren ja auch die ersten Spielszenen...
    Mal schaun, ob ichs mir holen werde. Muss gucken, wieviel Bafök ich bekomm^^
     
  2. 17. August 2007
    AW: Bioshock kommt nächste woche Freitag 24.08

    wie das Game kommt nächste Woche Freitag?
    Ich arbeite im Handel habs schon in der hand gehabt

    aber mich juckt das game garnicht mal ^^
    gerüchten zu folge kommt auch ne PS3 version raus mal schauen was draus wird
    dann juckts mich vll doch noch?
     
  3. 17. August 2007
    AW: Bioshock kommt nächste woche Freitag 24.08

    Das spiel ist Grandios!

    Es hat eine super Bewertung , 9.7 von gametrailers.com bekommen, gametrailers verteil selten gute wertunge die letzt beste wertung war bei Zelda Orcarina of Time mit einer glatten 10, nun könnt ihr euch ja denken wie Bioshock mit 9.7 seid zelda die beste Bewertung hat.

    Fazit:. Hammer spiel, Hammer Grafik, Hammer Gameplay, ein muss für jeden der auf Shooter spiele steht!
     
  4. 17. August 2007
    AW: Bioshock kommt nächste woche Freitag 24.08

    Noch hab ich ne XBox 360° ^^ Sonntag is die verkauft Am Anfang explodiert das Flugzeug,dann schwimmste zum Leuchtturm,da geht dann so das Licht innen drin an,dann gehst die Treppen runter,in die kapsel,dann fährst runter zu dieser Stadt,in der Kapsel wird dir was erzählt.Und dann bin ich noch zu diesem Automaten gelaufen,wo man die Blitzhand kriegt,da fällst dann hinten rüber und dann kommt sone Figur die ne Bohrmaschinenhand hat mitem kleinen Mädchen?! und die begucken dich.
    Dannach hatte ich keine Lust mehr.
    Aber,reicht dir das als Beweis?
    Die PS3 kauf ich mir am Ende des Monats,noch hab ich sie nicht
    MFG
    Tooom
     
  5. 19. August 2007
    AW: Bioshock kommt nächste woche Freitag 24.08

    ja, is hier sogar schon released aber habs noch nich gekauft mal abwarten
     
  6. 19. August 2007
    AW: Bioshock kommt nächste woche Freitag 24.08

    Wenn man System Shock noch kennt, genau so ist das Spiel, ist ja ein indirekter Nachfolger.
    Es ist Geschmackssache. Manche mögens andere nicht.
     
  7. 19. August 2007
    AW: Bioshock kommt nächste woche Freitag 24.08


    die demo kurz?

    wieso sagst du sone wenn du sie nicht mal bis zum ende gespielt hast?

    beim ersten mal spielen habe ich 1 STUNDE gebraucht! beim zweiten mal habe ich speedrun gemacht und habe 20 min gebraucht!

    sag nicht das die demo kurz ist wenn du keine ahnung hast! die demo ist genau richtig, nicht zu lang und nciht zu kurz:bulle:
    --------------------
    wenn man alle previews der magazone zusammenzählt und den durschniutt errechnet hat man einen durchschnitt von 10!

    hier eine geile seite
    YTMND - Rating for Bioshock 360 doesnt change facial expressions

    PS: und hier sieht mn wie nötig es die sony fanboys haben weil sie ein spiel mit absicht schlecht bewerten ^^
    SDF Review: Bioshock (360)
    (schon alleine der name der seite...DEFENSE...rofl^^
     
  8. 19. August 2007
    AW: Bioshock kommt nächste woche Freitag 24.08

    Er behauptet es ja auch nicht oO

    Ist ne Feststellung, er hats ja selber scho gezockt..

    und wie kann man bitte an der demo ne stunde zocken?? ich hab glaub ich grad ma 25min -30min gebraucht. Also so großartig lang war die nicht, und überzeugt hat sie mich auch nicht.

    Naja wie gesagt, mir wäre das Spiele keine 60€ wert. Nicht einmal 40€.
     
  9. 19. August 2007
    AW: Bioshock kommt nächste woche Freitag 24.08

    pf. ich habs mir für 65€ bestellt bei gameware:]

    ich laufe halt rum. guck mir alles schön an. wie ein tourrist in einem anderen land halt

    das werde ich auch in der vollversion machen. alle levels sind ja komplett anders designt. ich habe in einem video gesehen da gibts so ein Glashaus mit Pflanzen UNTERWASSER...das muss man sich eifnach alles genau angucken
     
  10. 19. August 2007
    AW: Bioshock kommt nächste woche Freitag 24.08

    Ich hab ungefähr 30-40 mins. gebraucht, aber hätt ich soziemlich alles gehacked was mir über den weg lief, dann hätt ich nochn bissl länger gebraucht.

    Das Game ansich hat halt son skurrilen Stil, die Grafik is verdammt geil und das Wasser ansich sacht alles aus. Vorallem interessiert mich da die Story.. also das Game is mir 60€ wert ..

    Abgesehen davon ist das Spiel nich gerade für die, die da einfach durchrennen.. Wenn man sich in den Levels genauer umschaut wie z.b. in diesem Glashaus dann wird man damit seinen Spaß haben..

    @ Finq

    Was erwartest du? Kampf gegen BigDaddy? oh man junge das is ne DEMO..
     
  11. 20. August 2007
    AW: Bioshock kommt nächste woche Freitag 24.08

    dei Demo fürn PC ist ja bei Filsplanet zu haben.....hat die wer und könnt die ullern den Fileplanet ist !!
     
  12. 20. August 2007
    AW: Bioshock kommt nächste woche Freitag 24.08

    die berichte klangen schon sehr gut, rein aus interresse werd ich wenigstens mal reinzocken, obs mich durchgehend feseslt dass ich es durchspiel werd ich ja sehen ^^
     
  13. 20. August 2007
    AW: Bioshock kommt nächste woche Freitag 24.08

    Das spiel wird echt der Hammer ich hab schon die demo gezockt und uuuuwiiiiii
    der burner also ich werd mir das auf jeden fall kaufen aber für xbox 360

    LG
    Murphy5
     
  14. 20. August 2007
    AW: Bioshock kommt nächste woche Freitag 24.08

    ich werds mir zwar nciht kaufen, aber saugen..
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.