[PC] Bioshock lvl abfrage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schmock, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2007
    Bioshock lvl abfrage

    Hallo,

    ich komme leider net weiter. Ich war jetzt im Labor und habe die Sachen gesucht für dieses Extrakt das die Pflanzen wieder Leben. So jetzt sitze ich in der Gondel und weiß net wo ich hin muss. Kann mir bitte einer helfen. BW ist sicher.

    MfG Schmock
     
  2. 17. September 2007
    AW: Bioshock lvl abfrage

    hast soweit alles gesammelt? hast dafür gesorgt dass die pflanzen wieder leben?

    wenn das alles hast...musst in die gondel und ins nächste level fahren (wo isses prob? ^^).

    kannst mal die aufzeichnungen lesen..da steht drin was du tun musst (z.b. wohin du fahren musst, wobei das nächste ziel eig golden markiert ist).
     
  3. 17. September 2007
    AW: Bioshock lvl abfrage

    Ich denke mit der Gondel meinste die Tauchkapsel.Wenn du die Sachen gesammelt hast,musste zurück nach Arcania und wieder in das Labor von der Frau.An irgendeinem U-Vent musst du den Lazarus extrakt herstellen und in die Maschine im Labor einsetzten. Der Rest wird sich ergeben
    MFG
    Tooom
     
  4. 18. September 2007
    AW: Bioshock lvl abfrage

    Ja das ist schon alles erledigt. Nur er sagt mir kein neues Ziel. Es sagt nur auf zum Boss Ryan Adams.

    MfG Schmock

    BW's sind raus
     
  5. 18. September 2007
    AW: Bioshock lvl abfrage

    dann geh in die gondel....und fahr zum nächsten level. eig is das dann golden markiert (in der ansicht wo du wählen kannst). ich glaub nach dem level kam hephaestos? bin nich mehr sicher..

    //edit: hab geschaut...is fort frolic...mit cohen sander usw =)=)
     
  6. 18. September 2007
    AW: Bioshock lvl abfrage

    Hier hast ne Komplettlösung fals immer noch nicht weiter gekommen bist

    Bioshock - Komplettlösung

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.