[PC] Bioshock mit Shader 2.0

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kaesekuchenbaer, 30. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2007
    Bioshock mit Shader 2.0

    Hallo,

    für die leute de keine Shader 30 Karte haben aber dennnoch Bioshock spielen wollen, sollten sich mal hier umschauen:
    Making Bioshock Work with SM2.0 Cards! (Work in progress)

    Beta2

    Bioshock mit Shader 2.0 (Work in progress) - GameStar-Pinboard

    Funktioniert natürlich noch nicht alles 100% aber es wird daran gearbeitet und mit der BETA2 sind nur noch wenige Fehler vorhanden.


    Gruß
    kaesekuchenbaer
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2007
    AW: Bioshock mit Shader 2.0

    Wie ich gehört hab soll das Game überhaupt nicht damit spielbar sein.
    FPS Einbrüche unter den Spielbaren Wert (Dia Show), Grafik Fehler ohne Ende und und und.

    Hoffentlich kriegen die das noch besser hin obwohl ich keine große Hoffnung habe.
     
  4. #3 30. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bioshock Shader
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    795
  3. Bioshock: The Movie

    Cy. , 11. April 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    486
  4. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    6.337
  5. BioShock Infinite

    Cy. , 13. August 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    726