#1 14. Oktober 2007 Bioshock side by side fehler Hi ich habe folgendes Problem immer wenn ich Bioshock starten will, kommt meldet es bei mir, dass die anwendung nicht gestartet werden kann aufgrund einer falschen side by side konfiguration. Kann mir jemand vllt. erklären wie ich das spiel zum laufen bringen kann ? lg nofu + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Oktober 2007 AW: Bioshock side by side fehler Von der Bioshock DVD VS Redist und DirectX 9.0c installiert und dann probiert? + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Oktober 2007 AW: Bioshock side by side fehler Hastn richtigen Crack Punka? Ich meine da gibts verschiedene Versionen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Oktober 2007 AW: Bioshock side by side fehler hab beides sowohl das neuste direct X als auch nen funktionierenden crack T_T funktioniert trotzdem nit ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Oktober 2007 AW: Bioshock side by side fehler Ich wiederhole nochmal: VS REDIST von der DVD mitinstalliert? Aus deinem Beitrag über mir kann ich nur herauslesen das du den Crack und DirectX installiert hast. + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Oktober 2007 AW: Bioshock side by side fehler daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke supi daran ahts gelegen =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Oktober 2007 AW: Bioshock side by side fehler Wieso wusste ich's >.< Wieso überlest ihr immer alles >.< Doh >.< + Multi-Zitat Zitieren