[PC] Bioshock trotz Kopierschutz installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von erichbitch, 23. August 2007 .

  1. 26. August 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren


    hey
    merci hat perfekt geklappt mit allem jetzt heißt es nurnoch warten
     
  2. 27. August 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Macht euch keine Hoffnungen... Bei dem Release handelt sich sich um die 1:1 Dateien die man auch so schon haben kann -> Bringt euch nicht im geringsten weiter xD Die einfachste möglichkeit die man im Moment hat ist wahrscheinlich einen Fake Server zu schreiben der dann sagt, dass der Key OK ist! Das Problem wird wohl sein, dass da noch ne Weile dauern wird, weil das halt auch nicht so einfach ist

    Greetz
     
  3. 28. August 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Edit: ups, sorry...der speedy sollte nicht hierrein

    werds später auch mal ausprobieren
     
  4. 28. August 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    kam bisher noch nie zu einer CD key abfrage

    Wenn ich den Ordner verschiebe, muss ich das auf ne andere platte schieben ?

    Und wie ist das mit dieser maxi image und son käse, kann mir das jmd ausführlich erklären ? Ich bekomme nämlich morgen einen CD key
     
  5. 29. August 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Em...wurde doch schon zisch mal erklärt wie es geht.
    Image einbinden, installieren, wenn die Fehlermeldung kommt, nicht draufklicken, sondern erst den Ordner kopieren(nein, er muss nicht auf eine andere Festplatte), installation abschließen/abbrechen, Crack einfügen und schon biste bei deiner Keyabfrage!
    Hoffe du hast es verstanden.

    MfG
    Fr3D
     
  6. 29. August 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung, sollten sie die Anwendung neu installieren."


    Das bekomme ich, wenn ich es so mache wie es mir erklärst
     
  7. 29. August 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Hmm...des Problem hatte schon ma einer, les ma alle Bioshock Threads hier im Board durch, da findeste glaub ich die Antwort(ich würds ja selbst machen, hab aber atm keine Zeit,sry!).

    MfG
    Fr3D
     
  8. 29. August 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Das schon versucht?
     
  9. 31. August 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Also leute ich habe jetzt in zich verschiedenen forum gestöbert und keiner hatte ne lösung für den key usw aber ich habe in einem forum gelesen und (GETESTET) das es einen crack gibt mit dem man die aktivierung umgeht und auch ins spiel rein kommt blos es gibt ein nachteil sobald man ein neues spiel anfängt und sich den schwierigsgrad aussucht dann die ladeszene kommt dann stürtz das spiel ab wenn ihr euch selbst überzeugen wollt ich lade den crack dann hoch

    Liebe grüße: €-uro


    edit:// http://rapidshare.com/files/52449072/BioShockcrackfunztzu60__.rar.html

    eine kleine geeste ( bewertung) wäre nicht schlecht ^^
     
  10. 31. August 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    werd ich mal testen, danke
    /edit: funktioniert jetzt nurnoch warten dass es einer richtig zum laufen bringt
    btw hab kein savegame sonst hätte ich geprüft ob es nur bei new game abkackt
     
  11. 31. August 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Hab den mal getestet, aber ich komm nichtmal ins spiel rein da kommt dann Bioshock.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden... Was kann ich da jetzt machen ?`

    Edit: Ok geht hab des in maps vergessen reinzutun.. aber anscheinend hat es ja mit dieser datei was zu tun das es nicht läd... Ohne der datei kommt man nicht ins spiel rein.. mhh hoffentlich crackt das jetzt endlich mal einer ich will zocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
     
  12. 31. August 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Stimmt!
    Könnten wir mal bitte von einem das Savegame haben, der das Spiel original hat?

    MfG
    Fr3D
     
  13. 31. August 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    funktioniert soweit ich weiß mit einem savegame auch nicht, habe ich gerade in einem anderem forum gelesen, habe leider kein savegame zum anbieten
     
  14. 31. August 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Mhm stimmt die datei ist irgendwie der schlüssel..mhm mal probieren was nur diese datei macht...also ohne die anderen aus der rar

    /nope funzt nicht -.- wäre ja zu schön gewesen
     
  15. 31. August 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    hoffe der link ist erlaubt... :/

    lest mal seite 35

    http://184378.shoutbox.de/go/?u=http://184378.shoutbox.de/go/?u=http://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?t=46435
     
  16. 31. August 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Der verdammte Crack funktioniert! Habe es selber getestet mit der Non-Steam Version von Bioshock! Bin im ersten Level aber kann euch nicht sagen ob das spiel später abschmieren sollte
     
  17. 1. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!
    ES FUNZT!!!!!!!
    Bw ist auf JEDEN FALL raus man!
    GEIL GEIL GEIL!!!^^
    AHHH ICH KACK AB MAN!
    Ok, genug jetzt, jetzt wird erst mal gezockt^^.

    MfG
    Fr3D
     
  18. 1. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Mhhh bei mir gehts leider nicht, ich hab alles nach Anleitung installiert und den Crack von der Seite installiert, brauch ich noch son Maxi img oder so? wenn ichs starten will kommt immer: "Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden" ... ich weiss nicht obs normal is, aber ich kann die gecrackte exe nicht ersetzen, weil ich keine normale hab!?
     
  19. 1. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Geil, bei mir geht es auch - Sieht richtig fett aus! Was ich lustig find, die Bioshock Icone sieht find ich aus wie n ***** ^^ (Wenn die Icone kleiner is)

    Bloß mir ist das Spiel jetzt schon 2 mal innerhalb von ner halben Stunde abgestürzt. Is das bei euch nicht? Hab 2 x 2,0 Ghz, 2048 MB Ram und ne Gforce 8600m GT mit 512 mb Ram. Betriebssystem Windwos Vista 64 Bit.

    EDIT: Grad beim Speichern stürzts ziemlich oft ab. Grafiktreiber V7.15.11.112
     
  20. 5. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Hi Candy123 und alle andren Laptop Nvidia Graka-Use

    Hatte das Problem auch am Anfang, leigt an den "schlechten" Grafikkartentreiber für die Laptops.

    Kann einfach behoben werden, indem ihr die gecrackten "richtigen" Treiber der Desktop-Pc-Graka nehmt.

    Hier is der passende Link, viel Spaß beim zocken^^

    3DCenter Forum - Detonatoren für GeforceGo-Chips
     
  21. 5. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    hi zusammen
    ich hab mir jetzt mal bioshock "besorgt" und jetzt wollte ich widden wie es denn funzt mit der instalation ? es gibt doch jetzt bereits wege das spiel komplett zum laufen zu bringen oda? muss ich da immer noch bei der installation warten bis ne fehlermeldung kommt dann sonn order kopieren und zurückkopieren usw ? oda gibs da schon eifachere wege es einfach zu installieren nen crack druf zu packen und zu zocken ? mfg dome
     
  22. 5. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Les dir diesen Beitrag mal komplett durch, da wird alles erklärt und nein du musst auf keine Fehlermeldung warten, du kannst das spiel mittlerweile komplett installieren. Les dir einfach mal den Beitrag durch.
     
  23. 5. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab :

    erst muss ich die iso/mdf datei entpacken und die maxi image per virtuelles laufwerk(deamon tools) erstellen und dann einfach auf setup und dann istalliert es komplett ohne fehlermeldung und am ende kann ich noch den crack installieren???
    und dann kommt keine key abfrage is das der key wo man den key, paul.dll und diese reg datei hat ?
    und dann steht da noch man muss was in maps reintun was is das ?

    EDIT: YEAH hat alles super geklappt
     
  24. 8. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Hallo, ich weis, nun kommt sicher ein Schwall megger und lustigmacherei, aber bitte helft mir.
    Ich bin nicht so Erfahren mit demonTool, Cracks usw...
    Und laut dem letzten Text kriege ich das nicht hin, möchte aber auch gerne spielen.
    Hat bitte mal wer ein Herz für einen Newbie und erklärt mir Schritt für Schritt was ich tun muß und brauche, damit auch ich ein wenig spielen kann?

    Ich habe mir von Emule die 6 GB als iso gezogen.
    Installieren klappt nur bis Patch und dann Abruch...

    Vielen Dank und hoffendlich schnelle Antwort.

    Erreichbar auch über ICQ....326-392-701 Mendossa
     
  25. 8. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    is das ne iso/mdf datei? oder sind da direkt mehrere dateien wo ein setup drin is??
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.