#76 31. Oktober 2007 AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren Phew, sehr sehr geil! Thanks! + Multi-Zitat Zitieren
#77 31. Oktober 2007 AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren sry hab das maxi image gefunden...ich depp...nun hab ich ein zweites problem, bei mir kommt nach der installation, sicherheitsmodul konnte nicht geladen werden das kommt noch vor dem patch das problem hat schon mal einer erwähnt aber keiner hat was drauf geantwortet. kann einer helfen...pls + Multi-Zitat Zitieren
#78 31. Oktober 2007 AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren hi im prinzip brauchst du keine maxi/mini image, bei mir geht das auch ohne mit nocd-crack... nach der installation? dh du musst noch dein ordner kopieren? gruß vegi + Multi-Zitat Zitieren
#79 13. Dezember 2007 AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren Habt Ihr ne´ Lösung wegen dem Key ? Wenn nicht kurze Nachricht, ich hab´ eine + Multi-Zitat Zitieren
#80 14. Dezember 2007 AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren THX jetzt weiß ich wieder wie es geht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#81 6. Januar 2008 AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren bei mir auch nich trotz 100 prozentige anweisung von gantz oben :-( trotz crack und reg datei in bioshock2k ordner kommt faltsche disk eingelegt + Multi-Zitat Zitieren