[PC] Black and White 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CrossFire, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2007
    Black and White 2

    Hi, habe mal wieder ein Problem mit einem Spiel
    Diesmal ist es Black and White 2 (gepatched auf 1.2).
    Ich kann das Spiel zwar normal zocken, jedoch stürzt es nach 5-10 minuten immer ab.
    Es stürzt aber nur so ab, dass der PC noch läuft, aber nicht reagiert(ALT+F4 usw schon getestet), der Bildschirm jedoch nichts anzeigt.
    Könnte mir jemand vielleicht sagen woran es liegen könnte ?

    AMD Athlon XP 2000+ (1,67 GHz)
    768 MB RAM
    Raedon 9600 256MB

    MfG CrossFire
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: Black and White 2

    weiß nicht jemand woran es liegen könnte oder hat/hatte das selbe Prob. ?
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: Black and White 2

    bei mir läuft es zwar ohne probs, aber erzähl ma genauer, freezt das bild oder wirds schwarz oder blau?^^ stell mal alles auf minimum, weil dein rechner ja auch nicht mehr das neuste model is, kann sein das der das einfach nicht auf dauer packt
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Black and White 2

    ab und zu kommt ein schwarzer bildschirm oder das bild bleibt hängen und verzerrt sich.
    AUf Minimum bringt es auch nichts.
    Nachdem ich die Grafikkarte auf Beste Performance eingestellt habe (geht ja per ATI Control), läuft das Spiel so 30mins-1h.
    Habe nachgelesen, das B6W2 sehr viel Strom für die Graka braucht, könnte es daran liegen ?
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Black and White 2

    eigentlich nicht wenn die graka sonst immer gelaufen ist dann hat sie genug strom! was liefert dein netzteil so an energie?^^

    also das klingt wirklich sehr nach performace problemen. lies mal die temperaturen nach 15min spielen aus und schreib sie hier.
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Black and White 2

    wie ich die temp. auslesen kann habe ich keine ahnung
    Hab ein netzteil mit 350W angeschlossen.
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Black and White 2

    du kannst die temp. mit everst home nachschauen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.