[PC] Black Mirror 1 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dragonpain, 1. März 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2013
    Hallo,

    ich habe mir das Spiel Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele gekauft.
    Das Spiel ist schon auf Version 1.2 und oben links steht auch SE.

    Ich habe das Problem das es sich schon im Menü, mal früher mal später, aufhängt. Der Mauszeiger friert ein und einige Sekunden später hab ich nen schwarzen Bildschirm und der Rechner fährt neu hoch.

    Einen Crack habe ich auch schon probiert, da ist das Spiel schon wärend der Intros vorm Menü abgestürzt.

    Ich habe gelesen das man in der Config die Auflösung ändern sollte. Habe ich getan von 800x600 32bit YUV auf 800x600 32bit RGB. Hat nichts dran geändert.

    Ich benutze Windows 8 64bit.

    Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon getestet. Win XP SP 3 + als Admin ausführen... nichts anderes..

    Wär super wenn ihr mir helfen könntet ;(

    Lg
    Dragonpain

    ------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

    Ich hab so nen Hals.

    Haargenau dasselbe Problem trat auch bei Stronghold 1, Warcraft 3 TFT und C&C Tiberium Wars auf -.-

    Ich weiß grad echt nicht weiter.

    Ich habe von einem gewissen Detonator-Treiber gelesen, kann der mein Problem lösen?
    Ich mein an Black Mirror hängts ja nicht.

    Wär super wenn mir da jemand Auskunft geben könnte =)

    EDIT: Da ich sowieso nicht mit Win8 klar komme schmeiße ich es grad runter und installier wieder das gute alte Win7. Vielleicht funzt es damit wieder ^^

    ------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

    Das Problem ist gelöst. Problem war der neue Nvidia-Treiber, hab nen älteren draufgezogen und jetzt klappt alles.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.