[PC] Blackscreen bei FIFA 12

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von florex, 5. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2011
    Blackscreen bei FIFA 12

    Mahlzeit,

    ich hab ein Problem und zwar hab ich mir Fifa.12.GERMAN-0×0007 besorgt. Das Spiel lässt sich wunderbar installieren. Dann füge ich den Crack ein und ersetze ihn durch die original Fifa.exe und wenn ich das Spiel dann mit dem Crack starten will, bekomme ich einen Blackscreen. Ich kann danach nichts mehr machen und muss den PC durch den Resetknopf neustartet, da ich weder den Task-Manager noch sonst was öffnen kann. :angry: Ich habe das Spiel bereits mehrmals de- und wieder installiert.

    Ich will das Spiel endlich spielen!! Ich hoffe jmd hat eine Idee, denn ich bin echt verzweifelt.?(

    Grüße florex
     
  2. 7. Oktober 2011
    AW: Blackscreen bei FIFA 12

    moin, lad mal einen anderen crack und ersetze es.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    mfg K-O
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.