PC bleibt beim start hängen oder so V2

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Inuyashaxp, 23. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2005
    Sorry irgentwie ist mein erster Thread verbuggt

    HI

    Mein Prog is das wenn ich meinen PC einschalt das er beim Windows XP logo nicht mehr weitermacht, ich muss 1 bis 2 mal neustarten damit es wieder geht, aber das kam von heut auf morgen... vielleicht habt ihr ne ahnung woran das liegt

    Mfg Inu
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2005
    klasse, wieder mal eine fehlermeldung, wo man nichts hat, wo man anfangen kann. (liegt aber nicht an dir)

    meine tipps.

    1. nen virenscan machen

    2. den pc falls übertaktet runtertakten.

    3. die speicherriegel prüfen.

    4. die festplatte prüfen

    5. diverse treiber deinstalliere

    6. hijackthis logfile machen

    7. bootvis von ms nutzen (bbboooaaah dabei mag ich das überhaupt nicht)

    ...

    spotting
     
  4. #3 23. Oktober 2005
    und wenn es dann immernoch net geht, XP drüberinstallen über das alte oder formatieren und komplett neu drauf
     
  5. #4 23. Oktober 2005
    1. nam laufen ( 9 I/O fehler , was sind das? und 1 virus bis jetzt )

    2. hab nix übertaktet oder so

    3. ist alles fest

    4. ist alles fest

    5. was für driver die von hardware?

    6. logfile gemacht und nix auffälliges gefunden

    7. bootvis mag ich auch net deswegen lass ich es lieber
     
  6. #5 23. Oktober 2005
    I/O Fehler sind normal beim virenscan.
    das sind fehler, wenn eine datei gescannt wird, auf die nicht zugegriffen werden kann, weil sie gerade von windows oder einem programm genutzt wird, und auf der zweitleserechte verweigert werden.

    was du da machen kannst,

    1. pc im abgesicherten modus starten
    2. virenscan wiederholen
    3. die i/O fehler dateien kopieren, und in einen ordner zusammenfassen. den ordner auf den desktop bringen. (damit man ihn wiederfindet.
    4. pc neustarten dann den inhalt des ordners bei jotti online scannen lassen (dateien dabei hochladen)
    Jottis Malwarescanner

    außerdem ganz wichtig, den hijackthis scan im abgesicherten modus machen, und hier logfile als
    Code:
     posten.
    
    tut mir leid das zu sagen, aber irgendwie bezweifele ich dass du in der lage bist, ein logfile manuell auszuwerten, wenn du nicht weißt, wie man herausfindet, was i/o fehler sind.
    
    außerdem wäre es nett, zu wissen, welcher virus das ist.
    denn ein googlen danach kann schn mal wunder helfen.
    
    dann bleibt noch zu sagen fehlt noch ein speichertest 
    mit festplatte und ram prüfen meinte ich nicht, ob die richtig eingebaut sind, sondern ob diese fehler produzieren, die man nicht durch ein aufschrauben finden kann.
    
    als google suchtip memtest und hddhealth.
    
    mfg spotting
     
  7. #6 23. Oktober 2005
    wozu hat die page hijackthis.de ein auswertformular^^
     
  8. #7 23. Oktober 2005
    ja und wie glaubst du wird dies dort gemanaged?

    die daten, die du eingibts werden mit einer datenbank verglichen.

    es gibt aber reichlich dinge, die diese datenbank nicht kennt.
    oder auch dinge, die diese datenbank nicht richtig erkennt.,
    erst eine verbindung von online überprüfung und manueller auswertung wührt zu wirklich brauchbaren ergebnissen

    hinzukommt, hijackthis ist KEIN tool, dass alle fehler, die es findet beseitigen kann.

    erst in verbindung mit einer manuellen entfernung werden auch dinge wie prorat entsprechend ... ...

    aber mach was du willst. man will nur helfen.

    to close
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bleibt start hängen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    440
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    234
  4. PC bleibt beim Start hängen

    l3ikkel , 16. Juni 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    566
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    504