[PC] Blizzard bringt neues Game raus

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FLiFLu, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Game wird rauskommen denk ihr?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2008
  1. Diablo 3

    132 Stimme(n)
    57,6%
  2. Starcraft Ghost

    23 Stimme(n)
    10,0%
  3. Warcraft 4

    33 Stimme(n)
    14,4%
  4. Ein neues Game!

    41 Stimme(n)
    17,9%
  1. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    hm, diablo 3 würde glaube ich nicht zu den Splash passen.
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Wenn es wirklich Diablo 3 werden soll, würde ich mich fragen wie gut der Titel wird. Das sie Leute dafür suchen ist mir bewusst, wurde damals nicht gesagt, dass die Programierer teilweise bei Hellgate London mitgemacht haben?

    Wieso sollte der Splash nicht passen? würde sagen, der passt zu so ziemlich allem.
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    also mir ist sowohl wc4 als auch dia 3 lieb

    diablo wär aber eher mal wieder dran, die fanbase ist da ja eindeutig und wc3 ist noch viel zu gut im multiplayer als das sich einer 4. teil da schon lohnen würde


    ich tendiere zu diablo 3 und freu mich auch samstag ^^
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Diablo 3 wär zu schön um wahr zu sein und dann noch Release zu Weihnachten oder so Dann kauf ich mir das direkt im Paket mit nem neuem Rechner und ab geht die Post!
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Ich hab noch etwas im WoW Forum gefunden wo auch spekuliert wird, ich kann den Samstag kaum erwarten!

     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    würde mich auf warcraft 4 freuen
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Ich denke langsam echt das die D3 ankündigen wollen, den die Beweise werden von Stunde zu Stunde immer erdrückender, ein Traum wird war!
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    moin Zusammen,

    Ich bete schon seit tagen vor dem Bett für Diablo III und die Zeichen dafür Zeigen von Tag zu Tag mehr auf Diablo III
    Wenns Diablo III tatsächlich wird oder ein World of Diablo werde ich erstmal ne dicke party machen

    mfg CodiX
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Diablo 3 , das lässt hoffen : Countdown to Diablo 3 - SC2Pod: StarCraft 2 Community
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    diablo3 wär einfach zu geil mit schönem battelnet und quests.... ach warn das zeiten bei diablo2 *träum*
     
  11. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Vor 2 Wochen gabs doch reset. Spiel wieder weiter!
     
  12. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Also die werden aufjedenfall Nachfolger für diese Spiele bringen.

    Bei Warcraft ist nur das Problem,dass ein ganz neuer Teil angelegt werden muss,weil die Story ja mit WoW weiter geht.

    so far ... wie haben auch schonmal gesagt ,dass sie an sowas gedacht haben.

    Ich als begeisteter EX-Warcraft 3 Spieler ,würde mich natürlich riesig freuen...

    Starcraft 2 find ich irgendwie ... keine Helden und so
     
  13. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    am besten warcraft 4 oder diablo 3
     
  14. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Sind wohl sehr viele der meinung das es Diablo 3 sein wird

    Hoffe mal das, das stimmt ^^
     
  15. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    w00t=? und wie haben sie die domain bekommen, wenn die schon nem anderen gehörte=?( abgekauft für viel kohle?

    denke au diablo 3 aber würde mich freuen, wenns was neues wäre
     
  16. 26. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Nein, glaube es oder glaube es nicht aber der, dem die Domain vorher gehörte hat sie Blizzard geschenkt und keinen Cent dafür verlangt.

    Oh... übrigens...

    diaxx5.gif
    {img-src: //img50.imageshack.us/img50/5594/diaxx5.gif}

    Link: http://img50.imageshack.us/img50/5594/diaxx5.gif

    Update - diese Runen 'könnten' ein Pentagram bilden!
    ice4copy.jpg
    {img-src: //i3.photobucket.com/albums/y87/fooffstarr/ice4copy.jpg}

    Link: http://i3.photobucket.com/albums/y87/fooffstarr/ice4copy.jpg

    Hier nochmal die (inzwischen) SIEBEN GRÜNDE warum es Diablo 3 sein könnte: Countdown to Diablo 3 - SC2Pod: StarCraft 2 Community
     
  17. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Wildkatz, bist du auch ein D2 Suchti? Scheint mir so
     
  18. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Diablo 3 - wäre geil, endlich mal wieder ne Runde Diablo - hoffentlich

    Starcraft Ghost - wäre möglich, da das Spiel glaube ich schon seit 5 Jahren angekündigt ist, aber irgendwie ist nie was gekommen.

    Warcraft 4 - würde ich nicht für gut finden, WC3 läuft gerade perfekt und ein neuer Teil ist nicht angebracht... höchstens ein Engine/Grafik-Update, das Gameplay muss so bleiben.
     
  19. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Diabolo 3 wäre einfach hammer, aber etwas neuem wäre ich auch nicht abgeneigt =)
     
  20. 26. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    nich nur du
    <3 diablo
     
  21. 27. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    ich denke mal wildkatz hat recht ^^ die bilder sind schon recht gut gedacht !

    ich wäre auf jeden fall für ein neues diablo ! Oh man ich hab d2 schon so oft gezockt das ichs schon echt auswendig kenne. Aber wenn sie es machen dann bitte so wie d2 schön kostenlos im multiplayer und ne haltbarkeit von mindestens 5 jahren !

    BITTE BLIZZARD KÜNDIGT DIABLO 3 AN !!!!!

    cya
     
  22. 27. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Heute um 9:00 Uhr wird der Splashscreen wieder erneuert, hoffentlich mit einem etwas deutlicherem Hinweis und morgen am Samstag wird es dann endlich gelüftet
     
  23. 27. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    whoooo0000000000t =)
    vielen dank wildkatz für den haufen infos... da wär ich ja nie drauf gekomm^^
    aber es scheint ja wirklich recht realistisch zu sein das die diablo 3 ankündigen wollen...
    wäre der überburner...
     
  24. 27. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Also aus dem neuen Splash Bild werde ich nicht schlau. Sieht jetzt doch eher nach Arthas als Lich König aus... oder doch ein Diablo? Oder am Ende ist es gar kein Gesicht?

    World of Warcraft

    Direkturl: http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice5.jpg

    Oder ist es doch eher eine Einheit aus Starcraft 2 oder etwa ein ganz neues Spiel?!
     
  25. 27. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Du hast den Release Termin für wotlk vergessen, der könnte es auch sein.

    LG Bashi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.