[PC] Blizzard bringt neues Game raus

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FLiFLu, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Game wird rauskommen denk ihr?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2008
  1. Diablo 3

    132 Stimme(n)
    57,6%
  2. Starcraft Ghost

    23 Stimme(n)
    10,0%
  3. Warcraft 4

    33 Stimme(n)
    14,4%
  4. Ein neues Game!

    41 Stimme(n)
    17,9%
  1. 27. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Kann jemand was mit dem 'Lila Vieh' anfangen das aus den 'ZAHLEN VON LOST' besteht und heimlich im CSS Sheet von Blizzard verborgen war?

    Hab es mal schnell zusammengesetzt, also grob:

    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/purple.jpg}


    Und aus dem WoW Forum:

    THEORIE IST GLAUB ZERSTÖRT, DEN:

    Theorie wohl doch nicht richtig

    Harbinger - 08:H, R
    Evilpenguin - 42: P, I


    ICH WILLS ENDLICH WISSEN! MENNO!

    Und wieder etwas zum CSS Dingsbums, aus dem WoW Forum

    Was zur Hölle hat ein "Evil Penguin" damit zu tun?
    Das passt zu keinem Spiel?
    Blizzard will uns sicher alle nur verarschen ^^

    DIE INFO FLUT HÖRT NICHT AUF

    Einige meinen es sieht nach WotLK und Arthas aus, oder einem Todesritter die mit WotLK ja kommen sollen, siehe:

    ice5halbzo5.jpg
    {img-src: //img71.imageshack.us/img71/9543/ice5halbzo5.jpg}


    Zudem wieder eine Theorie zu Diablo 3 ist dieser Beitrag aus dem WoW Forum:

    Und nochwas:

    Und wieder neue Fakten, wird es doch Starcraft2... ist das Spiel fertig? Wird morgen das Releasedatum von SC2 bekannt gegeben?

    Ok, wieso gibt es ein offizielles Diablo 3 Forum? Außer das ist irgendein guter Fake, sieht aber schon nach echt aus!

    http://www.battle.net/forums/thread-search.aspx?SearchType=2&searchtext=&x=35&y=15&forumname=d3-general
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Ich hoffe auch auf Diablo 3, allderings müsste der Nachfolger der RP-Legene schon einiges herbringen!
    Ich schließe mich dem allgemeinem gerätsle über das bild wuf blizz nicht an, da ich jetzt schon für mehrere Seiten gute argumente gesehen habe, z.b. das Bild wo Arthas reingeschnitten wurde und die 2 Lichter seine Augen darstellen sollen ^^

    Vielleicht auch einfach ein Joke von Blizz und das Bild hat nichts mit dem kommenden spiel zu tun und soll lediglich anregen drüber zu reden.

    mfg Schniff9r
     
  3. 27. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Mädels ich hab noch nen Bildlink geschickt bekommen!

    splashfinal2.jpg
    {img-src: //static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/june/splashfinal2.jpg}


    Falls das bild nicht angezeigt wird: http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/june/splashfinal2.jpg
     
  4. 27. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    ich glaub die bringen WC 4 raus , weil fast jeder WoW spielt und die wissen das die auch WC 4 spielen würden.
     
  5. 27. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    ich denke, dass sie diablo 3 ankündigen! die beiden ersten teile waren schon genial und das spiel hat echt potential und ist einfach nur genial. wc4 kommt momentan auf keinen fall, weil wen man mal im battlenet rumguckt, spielen noch ziemlich viele wc3 auch in der esl, wcg ect. !
     
  6. 27. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Bild wegen den 'Augen' gefunden.

    Bild
    {img-src: http://noob.hu/07/0627/eyestheory.jpg}


    Link: http://noob.hu/07/0627/eyestheory.jpg
     
  7. 27. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    man muss aber echt sagen das Blizzard es einfach drauf hat!
    Immer dieses Gerate was es wohl wird
    ICH LIEBE ES ^^

    Das mit den augen und den Symbolen im bild ist doch einfach genial,könnte echt alles sein ^^
    Ich hoffe das es Diablo3 wird,Geiles HacknSlay wird echt mal wieder zeit!
    Einziges Negatives an der Sache,Release wird denk ich erst in paar Jahren sein
     
  8. 27. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Also Starcraft 2 ist ja nun wirklich kein Rätsel mehr, zu dem Spiel gibts doch schon genug Material und offizielle Trailer, Gameplay Videos etc.
     
  9. 27. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Dito.

    Obwohl ich eig. net mehr zocke bin ich sehr gespannt was Blizzard als nächstes herrausbringt.
    Ich tendiere mal zu Diablo 3, weil Wc4 halte ich für ein bisschen unlogisch, wegen WoW etc.
     
  10. 27. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Ich weiß nicht, ich glaub mit Diablo3 würden sie sich selber ein Bein stellen, da des ja wahrscheinlich über BNet laufen würde oder net? Wenn Diablo3 rauskommen würd, was würden denn die ganzen WoW Suchtis machen?
     
  11. 27. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Wisst ihr, einige von euch sollten verdammt nochmal ihr Gehirn einschalten bevor sie hier was posten. Wie einige hier einfach alles und jeden sofort in eine Schublade stecken. Denkt echt mal nach, es wurden schon zwei Beiträge gelöscht die den gleichen Scheiß versprühten.

    Immer diese unnötigen Bemerkungen und Diskussionen über die 'WoW Suchtis' aber Diablo 2 macht nicht süchtig oder gar 3 wenn es kommt, oder all die vielen Starcraft Spieler die das alte Game immer noch spielen und Meisterschaften austragen.

    Und Counterstrike... wieviele spielen das heute noch... sind bestimmt alle süchtig
     
  12. 27. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Diablo 3: Fortsetzung im Stil von Diablo 2, Release bereits 2010 - Neue Gerüchte [PC Games vor 5 Jahren]


    oO
     
  13. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Das wird meiner meinung nach zu 90% Das WoW Addon Wraith of the Lich King.
    Die Augen auf dem Screen sind von ner WoW Figur. Hier kann man noch was drüber lesen:

    GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.
     
  14. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Mich würde es stark wundern wenn es WoW wäre, wieso sollten die etwas ankündigen was schon längst bekannt ist?
    Abgesehn davon hat ein Mitarbeiter von Blizzard gesagt das die Ankündigung erfreulich wäre und es eine Art Geheimnis ist, Wraith of the Lich King ist ja wirklich kein Geheimnis mehr...
    Was noch am ehesten zutreffen würde ist Warcraft 4 (was geil wäre), oder ein völlig neues Spiel
    Das mit dem neuen Battlenet klingt aber auch plausibel
     
  15. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    die augen auf dem bild können genausogut zu diablo oder nem protoss gehören


    http://diablo2.ingame.de/news/gfx4news/DIII_jogi_loew.jpg


    es wird ja wohl diablo, morgen ab 11:35 geht der livestream von der wwi los, es muss d3 werden!

    und wieso sollte es warcraft 4 werden, mit starcraft 2 haben die eh gerade ein strategie game im feuer und wc3 hat noch lange nicht ausgedient, gerade mit dota oder ähnlichem
     
  16. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    schaut mal hier

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52289
    Ich hoffe warcraft 3
     
  17. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Gehe mal mit der Masse mit ... Ich hab mir im Kopf geda8, könnte ja WC4 werden ... oder Diablo3. Aber wer weiß was es ist. Vielleicht ist es auch ein 1st Person WC shooter oder sowas. Einfach mal überraschen lassen.
     
  18. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Der Pinguin könnte ja aus nem neuen Lost Vikings stammen.

    Weiteres Diablo3 Zeug: Diablo 3 Confirmed! - d2jsp Topic
     
  19. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    ich bete dass diablo 3 rauskommt...bitte lieber gott bitte!!!!
     
  20. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Ich würde mir am meisten Diablo 3 wünschen , die 2 war der hamme!
     
  21. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    [x] Starcraft Ghost

    am besten für den Pc mit fettem Multiplayer-Part x3
     
  22. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Diabolo 3 wäre schon geil aber ein neues wäre auch nich verkärt !

    Aber Vote 4 DB3
     
  23. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Ok. Das Game wurde angesagt. Seht selbst!

    The secret of Blizzards Splash-screen - YouTube









    Und für alldie, die absuchten (so wie ich) hier ein offizieller Stream, der ab 13 Uhr offen ist.

    Blizzard Entertainment: Events
     
  24. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    ich will auch unbedingt diablo 3 (

    habs so gerne gezockt es wäre wirklich hammer
     
  25. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard bringt neues Game raus

    Hoffentlich wird es Diablo 3 sein. Momentan gibt es einfach kaum gute Rollenspiele & Hack'n'Slays mehr, da würde Diablo 3 sicher für ein wenig Abwechslung sorgen.

    Schon der zweite Teil war ja der absolute Hammer und im Prinzip die neue Definition von Sucht. Wenn das noch ein wenig verbessert wird, werden demnächst nur noch käseweiße Jugendliche mit Augenringen in die Schule rennen ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.