Pc bootet nich mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nardis, 5. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2005
    Als ich eben zum pc gegangen bin war komischer weise mein virenprogramm inaktiv, habe mich etwas gewundert aber dachte mir nix weiter habe ihn dann neugestartet und dann kam der fehler beim booten
    c:\windows\system32\system is beschädigt, wollte nun windows reparieren in der wiederherstellungskonsole, da steht "mit welcher windows installation wollen sie sich anmelden" oder so,
    da muss ich dann was eingeben, aber was ? raff das irgendwie nich.

    10ner für schnelle hilfe
    mfg sm
     
  2. 5. November 2005
    da gibts doch 2 optionen für das Reparieren oder?! Nimm einfach die andere, hat bei mir auch immer geklappt.
     
  3. 5. November 2005
    Wie 2 optionen ??
    Ich muss da was eingeben aber ich weis net was..
     
  4. 5. November 2005
    ich mein wenn du deine Win cd reinlegst und die option reparieren wählst, dannach müsste doch eigentlich noch ne auswahl kommen ob dus über die konsole reparieren willst oder über... weis ich auch nicht mehr. Aber nimm einfach das andere. Falls es da nix anders zum auswählen gibt dann weiß ich auch nicht weiter, sorry. Ich weiß nur dass es beim 2000 immer so war!

    meckes
     
  5. 5. November 2005
    Ich denke mal sieht sehr nach format C: aus .
     
  6. 5. November 2005
    Ja damit kannst du das nich vergleichen...
    BITTE NEED HELP
    90 % der User wird doch wohl win xp haben
    will heut noch zoggen und hatte mir ein schön abend vorgestellt
    also wenn ich die win xp cd einlege und dann im setup bin da kann ich dann Reparieren wählen dann startet er ohne weiteres die wiederherstellungskonsole dann muss ich da was eingeben..
     
  7. 5. November 2005
    jo das is die wiederherstellungskonsole ^^

    leg einfach die cd ein und geh so weit, als wenn du winxp neu installen willst, dann müsste nen bildschirm kommen, wo "Windows XP Prof" steht, da dann glaub ich draufklicken und dann kannste auswählen ob repariert werden soll.. werden all system32 dateinen neu kopiert ^^
     
  8. 5. November 2005
    Ja hatte gegoogled und hab das versucht
    1.Hab kein Win xp Prof sondern nur Home
    2.Wenn ich beim ersten Ding in Setup auf Weiter mach steht da nix mehr mit Reparieren.. das is nur beim aller ersten schritt wo ich R drücken muss dann kommt die konsole, geht es denn über konsole nich oder ein befehl das er windows\system32\system alle dateien neu reinmacht ?

    €dit ://
    Ja hab 2 Festplatten... kannst ja vielleicht nochma die Lösung schreiben, aber ich hab nun formatiert.
     
  9. 5. November 2005
    hallo!

    weiß vlt welchen fehler du hast!
    sag mir vorher aber noch eben ob du 2 festplatten drine hast!
    wenn ja weiß ich den fehler hatte ich nämlich auchschonmal!

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.