[PC] borderlands patch 1.2 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Horstroad, 23. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2010
    borderlands patch 1.2 nicht möglich

    ich hatte mein gecracktes borderlands mit 1.3 gepatched, danach lief es nichtmehr.
    nachdem ich es mit einigen schwierigkeiten de- und wieder installiert hatte ließ sich der patch 1.2 nicht mehr installieren mit der meldeung "Für dieses Produkt existiert bereits ein aktuelleres Update"
    das is n bissl doof, da ich diesen patch für den crack brauche. kann ich das irgendwie wieder downgraden? wundert mich sowieso, dass er nach systemwiederherstellung und mehrmaligem deinstallieren immernoch den patch 1.3 erkennt...
     
  2. 24. März 2010
    AW: borderlands patch 1.2 nicht möglich

    Vllt hilft das weiter!

    http://mygully.com/thread/41-borderlands-patch-v1-30-neu-cut-und-uncut-inkl-crack-und-mini-image-1983235/

    Kannst ja davon mal was nehmen und der 1.30 nochmal ne Chance geben!
    Ich denke das mit dem einloggen sollte kein Problem sein
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.