[PC] Brauch Hilfe...könnt bei den CyberBattles von NeuroHunter verzweifeln :(

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Weedy21, 13. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2008
    Brauch Hilfe...könnt bei den CyberBattles von NeuroHunter verzweifeln

    HiHo IhrZ!

    Z.Z. spiel ich ma das Cyber-Punk-Rollenspiel Neuro-Hunter...und suche hilfe bei denen,die das game auch schon mal angezogt haben.
    ...und zwar...da gibts ja die cyber-battles...wo man mit dem instiller und so die prozessoren übernehmen muss.
    Dort gibts ja dann auch gegnerische und neutrale Türme, die übernommen werden können und dann gegner erschiessen....nur wie kann man die übernehmen? wenn ich die kugel über dem turm abschiess, dann kann man mit dem turm gar nix mehr anstellen...?!? 1-2 mal hab ichs schonmal durch zufall geschafft, so nen turm zu übernehmen,aba keinen plan,wie ich das geschafft hab

    ...also,hoffe jemand hat den dreh raus und kann mir da helfen.

    THX schonma...

    MfG Weedy
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: Brauch Hilfe...könnt bei den CyberBattles von NeuroHunter verzweifeln

    ~~~~PUSH~~~~~ weiss das denn keina....I NEED HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.