[PC] Brauche Dringend Hilfe Bei Wintv

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kakash!, 3. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    Brauche Dringend Hilfe Bei Wintv

    Hallo hab mir heute n WinTv gerät gekauft...um genau zu sein das WinTV-NOVA-S-USB2
    Als ich die treiber CD einlegen wollte machte dat laufwerk komische geräusche...naja jedenfalls liest er die reiber cd nicht...auch nicht bei meinem anderen pc und beim kumpel auch nicht...

    ich wollte den treiber dann halt ma googlen aba finde nie die version für mein gerät...

    Kann mir da jemand helfen?

    Das gerät sieht so aus: Hauppauge WinTV Nova-S USB2.0 00230
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
  4. #3 3. März 2008
    leider nicht der download link führt zur Hauppauge HP da hab ichs schon versucht da funzt kein treiber ich check das einfach nicht... :(

    hab noch nen treiber gefunden...aba leider ist die software totaler mist gibtz da ne bessere alternative?
     
  5. #4 4. März 2008
    AW: Brauche Dringend Hilfe Bei Wintv!!

    moved to windows und so ein kram
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: Brauche Dringend Hilfe Bei Wintv!!

    versuch mal progdvb

    in verbindung mit dscaler, wenn die testperiode für elecard abläuft.

    die bessere altrenative ist dvb viewer
    da solltest du aber die 15 euro bezahlen.
    testen, ob dvbviewer mit deinem gerät funktioniert kannst du mit dem tool trransedit.
    im downloadbereich von dvbviewer
     
  7. #6 4. März 2008
    AW: Brauche Dringend Hilfe Bei Wintv

    ok ich werds mal versuchen ;)

    edit:

    Naja funuzt iwie gar nix davon... :(
     
  8. #7 4. März 2008
    AW: Brauche Dringend Hilfe Bei Wintv

    Das ist echt komisch ich finde auch keinen geeigneten treiber für dich, wenn du jetzt keinen mehr findest kannst doch auch die CD umtauschen ist doch kein Problem ;) ich werde noch mal weiter gucken ob ich was finde :) ich sag bescheid

    LG Kirus
     
  9. #8 4. März 2008
  10. #9 4. März 2008
    AW: Brauche Dringend Hilfe Bei Wintv

    jo der treiber läuft nur ...jetzt ist ds problem das wenn ich sender suchlauf mache findt der die sender rtl , rtl2 , vox und noch iwelhe ausländischen...aba prosieben sat 1 z.b findet der nicht...liegt das an der software (wintv) ?

    und eine fragen am rande ..mein kumpel hat son proggy für seine tv karte da kan er premiere schauen kann ich das mi dieser software auch oda wat brauch ich dafür...ich kann den grade nich fragen da er für n paar woche auser landes is^^
     
  11. #10 4. März 2008
    AW: Brauche Dringend Hilfe Bei Wintv!!

    :spam:

    http://vplug.wordpress.com/
     
  12. #11 6. März 2008
    AW: Brauche Dringend Hilfe Bei Wintv!!

    was hat es mit dem proggy genau auf sich...ich habe ma die latest version runergeladen jedoch weiß ich nicht wie ich das starten soll usw kanse mir da näheres zu sagen? :)
     
  13. #12 14. März 2008
    AW: Brauche Dringend Hilfe Bei Wintv!!

    prog dvb installieren.

    während der installation deine tv karte (BDA kompatible hardware !!! ) auswählen.

    nach der installation progdvb beenden.

    der inhalt der vplug datei kommt in den plugins ordner von progdvb (sieh im installationsverzeichnis nach)

    dann lädst du dir noch eine softcam keyfile von hier DVB-UPLOAD v.1.7

    startest dann progdvb
    im tray (dem bereich neben der uhr) findest du jetzt ein zusätzliches icon - vplug
    in progdvb unter plugins steht jetzt vplug als plugin aktiv. wähle hier die option editor.
    im editor wählst du im oberen bereich die .key - datei von dvb-upload,
    lässt nen sendersuchlauf starten und kannst dir dann premiere beguggen.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...