[PC] Brauche Hilfe bei The Suffering 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ra!d, 10. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2007
    Brauche Hilfe bei The Suffering 2

    Hi
    Komme ganz am Anfang nicht mehr weiter...
    Ich bin da im Knast die fangen an zu schießen ich versteck mich dann wird mir diese Tür da aufgemacht ich geh durch (Checkpoint) dann dreht der schwarze um (kp warum) ich lauf allein weiter und dann ist da ne Tür "Security" oder so steht drauf... Dann wird mir n Tipp eingeblendet... Ich kann mit "e" Türen öffnen... aber die geht nicht auf... keine von denen und die Typen die die gleich nach dem Checkpoint auf nen Kerl eintreten laufen weg...
    Was soll ich machen? Wo muss ich lang?
    Danke schonmal
    ra!d
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Brauche Hilfe bei The Suffering 2

    Also wen die Wärter anfang zu schießen bist du drausen auf dem Hof dan öffnet ein Gefangener das Gitter und du und der Schwarze flieht in das Gebäude. Ihr lauft in ein Sackgasse mit einem Gitter Links und einem gerade aus, Rechts ist ne Tür. Da wartet ihr geh an die Tür und versuch sie zu öffnen nun ändert sich das Licht in Rot und die Tür fliegt auf der Farbige haut durch die Linke Gitter Tür ab und du gehts gerade aus.
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Brauche Hilfe bei The Suffering 2

    moved to support
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Brauche Hilfe bei The Suffering 2

    sry wegen falscher Section...
    @Tion
    Danke hat hingehauen...
    Bw ist klar...
    *Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.