[PC] Brauche Hilfe beim Horror MMO "Bloody Requiem"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von JoevanniD7, 22. September 2008 .

  1. 22. September 2008
    Brauche Hilfe beim Horror MMO "Bloody Requiem"

    Also... Ich habe mir das Horror MMORPG Bloody Requiem geholt das die Beta Phase soweit ich weiß verlassen hat! Ich kann aber irgendwie keine Dateien die größer als 2GB sind runteladen! (Hab n thread dazu gemacht)! Da kam aber nix raus (andauernd wird geraten auf NTFS umzustellen! Wer benutzt schon noch FAT32 für HDDs?) Egal! Auf jeden Fall hab ich mir extra n Torrent Client runtergeladen weil sie auf der HP auch den dazugehörigen Torrent bereitstellen! Port eingerichtet und er hat auch schnell gesaugt (UTorrent)! Aber eine bestimmte Datei war wohl irgendwie fehlerhaft weil das Patchen nicht geklappt hat [Patcher Error]! Also ReInstall und 2ten Versuch gestartet... Geht wieder nicht! Diesmal kommt folgende Meldung:

    Zitat Anfang

    Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match!

    Zitat Ende

    Das bedeutet soweit ich weiss (Bin zweisprachig aufgewachsen ENG/DEU), Das die ältere Datei nicht gefunden wurde und eine Datei mit dem gleichen Namen dafür aber da ist! Und da die Dateien nicht passen kann er nich updaten! Also 3. Installation aber da kommt das gleiche nochmal! Ich vermute wenn das an meinem Rechner liegt, das es mit meinem AVG Resident Shield zu tun hat der mir auch das Spielen von Air Rivals am Anfang unmöglich gemacht hat! Das überprüfe ich gleich! Kann mir jemand helfen? SuFu + Google haben nix geliefert und der Support von dem Spiel ist "unterallersau"!

    GreetZ
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.