[PC] Brauche Hilfe für Ghost Recon AW2-Download

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Yery, 6. Juli 2008 .

  1. 6. Juli 2008
    Brauche Hilfe für Ghost Recon AW2-Download

    Hey,
    ich wollte mir auf dlportal.name eben Ghost Recon Advanced Warfighter 2 runterladen. Dazu musste ich zwei Dateien runterladen: einmal eine GRAW2Data.001, die hab ich auch ohne Probleme bekommen, aber dann musste ich noch eine exe Datei runterladen, aber das ging bei beiden angegebenen Links nicht:
    http://d.trymedia.com/dd/ubisoft/60m_d/GRAW2.exe

    http://64.92.235.244/release/ubisoft/60m_d/GRAW2.exe


    JEtzt weiß ich nicht weiter und auf der Seite selber konnte mir keiner helfen, deshalb frag ich jetzt mal hier,wie ich an diese exe Datei komme....
    Danke für die Hilfe...
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Brauche Hilfe für Ghost Recon AW2-Download

    moin

    eigentlich gar nicht weil jemand der die datei vor dir gesaugt hat hat sie gelöst jetzt musst du fragen ob es dir jemand dort neut uppt

    mfg Majin_vx
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Brauche Hilfe für Ghost Recon AW2-Download

    besorg dir lieber ne ordentliche quelle. die kaufversion hat keinen kopierschutz, aber mit dem trymediascheiss wandert ein eben solcher auf deine platte, der sich dort heimisch fühlt und schön einnistet. ist in etwa ganz gut mit gamesload vergleichbar.

    @Majin_vx
    schwachsinn, denk an dieter nuhr...
    das haben die nichtmal selber geuppt, sondern nur auf die trymediaserver verlinkt. einzig und allein den crack haben die selber im angebot. und sowas schimpft sich warezseite und wandert in der toplist rum...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.