[PC] Brauche paar Tipps für WoW

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Metal Slug, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2007
    Brauche paar Tipps für WoW

    Hi
    so,
    weil ich jetzt warscheinlich anfange zu zoggen
    dachte ihc mir , wie immer fragste mal die RR-Comi nachn paar Tipps :D
    Also ich kann mir garnicht vorstellen welchen char ich nehmen möchte ^^
    also aufjednfall nen Horde.Typ :D
    hab noch kein Addon aber bald ...
    ehm ... kann da mal jemand tipps geben ?
    wer macht am meisten schaden ?
    welche Klasse für welche Rasse ?
    nachteile , vorteile ?

    halt allet was ich wissen muss

    vielen dank im vorraus :D
    Bewe is klar
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2007
    AW: Brauche paar Tipps für WoW

    Also du kanns dich ja erstma ein bissle auf der WoW seite informieren bzw dort im Forum nachgucken.
    Ich Spiele einen Schurken lvl 70 (Allianz) und bin sehr zufrieden mit ihm.

    Paladin = Hällt viel aus wegen der Plattenrüsstung, kann sich Heilen, macht eher wenig damage.
    Bevorzugte Rasse bei der 1. Horde - 2. Allianz = 1.Blutelfen - 2.Zwerg

    Priester = Typische Heilklasse,Trägt nur Stoffrüstung, Wenn auf Schatten geskillt macht er viel Damage, Hat sehr gute Buffs
    Bevorzugte Rasse bei der 1. Horde - 2. Allianz = 1.Untote - 2.Zwerg

    Schamane = Trägt schwere rüstung, kann zum heilen verwendet werden, Kann ein Nahkämpfer sein der dort durch eigene Waffenverzauberungen Sehr viel Damage mit raushaut in Kurzer zeit, Kann ähnlich wie ein Magier gespielt werden wenn er auf Elemantar geskillt ist,
    Bevorzugte Rasse bei der 1. Horde - 2. Allianz = 1.Ork - 2.Dranei

    Schurke = Ist die einzigste klasse die in "Verstohlenheit rumlaufen kann d.H gegner sehen ihn nicht, trägt nur Lederrüssi, Macht enorm viel schaden ebenfalls in Kurzer Zeit.
    Bevorzugte Rasse bei der 1. Horde - 2. Allianz = 1.Untote - 2.Nachtelfen

    Jäger = Hatt schwere rüssi, Hat ein Begleiter (Tier deiner Wahl), Benutzt als Hauptwaffe(n) Distanzwaffen wie Bögen, Armbrust und Schusswaffen, Macht ebenfalls viel schaden durch sein Tier.
    Bevorzugte Rasse bei der 1. Horde - 2. Allianz = 1.Tauren - 2.Nachtelfen

    Krieger = Hält viel aus dank seiner Plattenrüstung, macht im gegensatz zum Pala sehr viel schaden durch 2Hand waffen wie Zweihandäxte/Kolben/Schwerter.
    Bevorzugte Rasse bei der 1. Horde - 2. Allianz = 1.Tauren - 2.Menschen

    Hexenmeister = finde ich die besste Stoffklasse da der HM sehr viel schaden durch seine "DOTS" Raushaut, hat ebenfalls wie der Jäger Verschiedene begleiter die der HM beschwören kann, Der Hexenmeister ist die "bösere" gegenkalsse zum Magier
    Bevorzugte Rasse bei der 1. Horde - 2. Allianz = 1.Untote - 2.Gnome

    Magier = Trägt Stoffrüsstung, Macht viel Schaden, kann auf Feuer-Frost oder Arkan geskillt werden, Kann Wasser und Brot herbeizaubern, nud sich Teleportieren
    Bevorzugte Rasse bei der 1. Horde - 2. Allianz = 1.Untote - 2.Gnome

    Druide = Der druide trägt Lederrüstung, Ist genauso wie der schurke nur ein kleines ticken besser da er mehr angriffskraft und mehr bewglichkeit hat als der Schuke
    Bevorzugte Rasse bei der 1. Horde - 2. Allianz = 1.Tauren - 2.Nachtelfen


    Ich hoffe ich konnte dir ein Bisschen Helfen ! :)

    MFG ShoX !
     
  4. #3 19. Dezember 2007
    AW: Brauche paar Tipps für WoW

    Ich würd entweder den Magier oder Krieger nehmen.Werden fast immer in Inis gebraucht.Wirst dan wenig probleme haben eine gruppe aufzutreiben.Priester würd ich nicht nehmen sind die langweiligsten wie ich finde,sethen nur herum.
     
  5. #4 19. Dezember 2007
    AW: Brauche paar Tipps für WoW

    vielen dank hat schon mal bissel eiter geholfen ^^
    aber mehr hilfe wäre noch net ^^

    greetz.
    BuMsT.deN.BenZ.inPo ^^
     
  6. #5 19. Dezember 2007
    AW: Brauche paar Tipps für WoW

    Also wenn du den Krieger levelst, Skill auf Furror !
    Machste schönen schaden mit :).
    Später auf 70 musst du dann um in inis mitgehn zu können, auf deff skillen :)

    Magier macht viel spass wegen Sheepen und sowas :D

    BW?:D

    MFG ShoX
     
  7. #6 19. Dezember 2007
    AW: Brauche paar Tipps für WoW

    nun übersetze das bitte in nich wowisch ^^
     
  8. #7 19. Dezember 2007
    AW: Brauche paar Tipps für WoW

    Furror ist n Reiter bei den Talentpunkten die du verteilen kannst
    Furror ist hauptsächlich für für DMG
    Deff= Defensiv, in Instanzen werde zu gut wie nur Deff-Tanks gebraucht (tanks sind Krieger die die gesamte Kraft des gegners auf sich ziehen um so die anderen Mitglieder zu schützen,er wird von Druiden, Priestern etc geheilt um nicht zu sterben.
    Mein Tipp, persöhnlich würd ich Mage nehmen die sind 1. lustig und verdammt gute DMG-Dealer (DMG-Dealer)= Machen sau viel dmg ist im pvp und inzen wichtig
    Ich persöhnlich spiel extrem gerne Schurke weil er einfach Imba ist wenn er gut abgestimmt ist und das richtige Equip hat, da kriegste dann schon 2k crit mit hin wenn nicht sogar mehr
    MFG hoffe ich hab dich nicht zusetzlich verwirrt

    achja Sheepen, Magier kann andere Player bzw Gegner in Schafe oder Schweine verwandeln so das sie 20 bzw 30 sek handlungsunfähig sind
     
  9. #8 19. Dezember 2007
    AW: Brauche paar Tipps für WoW

    die Geschmäcker und Vorlieben sind natürlich verschieden, aber so toll wie der Magier hier angepriesen wird ist er net, zumindest was es für mich in der langzeitmotivation angeht, vorallem im pvp

    wenn man ab lvl 70 dann in die 25er instanzen geht, ist er nicht mehr top dd, ja er ist fast schon ein Klotz am Bein, weil er einfach viel zu viel support braucht -- aber das ist jetzt ein anderes Thema

    wenn man pvp macht, muss man eigentlich fast immer frost geskillt sein, und das ist eifnach total öde (fire macht am meisten fun, könnte jetzt auch wieder interessanter werden, da ein wichtiges Talent vom Frost-Tree bald beim Händler zu kaufen gibt)

    also wenn du imba sein willst im pvp, dann ist warlock sehr zu empfehlen ( hat fast nur probleme gegen schurken und, wenn auch ein bischen weniger, krieger)

    wenn du imba im pve sein willst ist Schurke zu empfehlen ( main dd im raid)

    mir persönlich macht krieger am meisten fun, kann jetzt nicht so beschreiben wieso, aber die art vom dmg und die abillitys gefallen mir ( ist außerdem fast immer zu gebrauchen und findest schnell gruppen für irgendwelche sachen, außerdem auch sehr guter dd im raid)


    du wolltest ja noch etwas zu den rassen wissen: also im prinzip kommt es ja darauf an, welche du am besten findest und welche du die ganze zeit auf den Rücken schauen willst ^^

    z.B. Tauren haben 5% mehr basis lebenspunkte, also ist tauren krieger schonmal sehr nice, vorllem auch wenn jetzt mehr addons rauskommen und die hp halt umso mehr steigen

    ansonsten sind undeads sehr zum empfehlen, denn sie haben eine wichtige fertigkeit für PVP: Wille der Verlassenen --> das bricht Furcht von Gegnern und ist später ziemlich wichtig ( auch Schlaf undVerzauberen, aber ist für dich denke jetzt noch uninteressant)
    außerdem noch kannibalismus, welches das solo spiel erleichtert ( hängt natürlich auf von der Klasse ab), denn damit regenerierst du 7% leben pro sekunde in 5 sec oder so, weiß jetzt nicht mehr genau


    für weitere Information solltest du dir mal die Sachen auf World of Warcraft angucken

    mfg
     
  10. #9 19. Dezember 2007
    AW: Brauche paar Tipps für WoW

    So als Ex-PG-Wowler kleiner tipp am Rande, deinstallier das game gleich wieder, fals du WOW acc hast lösch ihn und vergiss das ganze Spiel am besten ;)
     
  11. #10 19. Dezember 2007
    AW: Brauche paar Tipps für WoW


    Nee noch nciht ^^
    hab jetzt nen Untoten.Schurcken
    hbin halt noch mit diesem Testacc untwegs.. wenn er dann vorbei ist kauf ich mir das game
    lvl5 ^^
     
  12. #11 19. Dezember 2007
    AW: Brauche paar Tipps für WoW

    Wenn du viel in Instanzen gehen willst, mach einen Priester oder einen Krieger. Wenn du viel Schaden machen willst kann ich einen Hexenmeister empfehlen, die sollen ziemlich überpowert sein dem ganzen Rumgeheule in den WoW Foren nach. Willst du Geld für Essen&Trinken sparen (Leben und Mana auffüllen etc.) dann spiel einen Magier, der kann zudem noch Portale in alle Hauptstädte erstellen (wenn er das jeweilie Level dafür erreicht hat) und wird normalerweise auch gerne mit in Instanzen genommen, weil er die Gruppe versorgen kann und auch recht gut schaden macht.

    - Priester
    - Magier
    - Krieger
    - Hexenmeister

    Such dir eins aus, kannst natürlich auch andere Klassen mal probieren.

    Nur weil du als Ex-ProGamer-WoW'ler deine Sucht nicht unter Kontrolle hattest musst du anderen Spielern die das Spiel gerne kennenlernen würden nicht gleich wieder vermiesen ;)
     
  13. #12 19. Dezember 2007
    AW: Brauche paar Tipps für WoW

    man ich kann einfach kein char für mich finden ^^
    ich mag zwar magie
    aber auch irgendwie schwert -.-
    will pvp char haben ^^
    kann mich nicht entscheiden
    und dann noch rasse ....

    puh... bitte hilft mir ^^
     
  14. #13 20. Dezember 2007
    AW: Brauche paar Tipps für WoW

    Dann warte auf Wrath of the lich king und warte auf den Todesritter :D. Für den musst du abba schon en höheren char haben :)

    Spiel einfach ma alle Chars auf lvl 20 und dann entscheide dich, was für dich mehr spass macht !

    MFG ShoX !
     
  15. #14 20. Dezember 2007
    AW: Brauche paar Tipps für WoW

    ich hab bis jetzt alle auf ca. 10 lvl
    meimer meinung ist das nur verschwendete zeit xD
    ale sind irgendwie cool ^^
    HelP ME :p
     
  16. #15 20. Dezember 2007
    AW: Brauche paar Tipps für WoW

    Dabei kann man dir nicht helfen, weil du für dich wissen musst, was sich für dich am besten spielen lässt.

    MFG ShoX
     
  17. #16 20. Dezember 2007
    AW: Brauche paar Tipps für WoW

    So
    also bin jetzt erstenes ein shamanen ORc
    dann ein Untoter Hexenmeister
    kann man nochn anderen hexenmeister machen ? der
    nicht an attributen fehlt ?
    will aber noch nicht spielen weil
    ich nicht weiß welcher der beste server is ^^

    also sagts mir ^^
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...