[PC] Brauche Wacraft 3 2on2 Taktik !!![dringend]

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von killah922, 11. Juli 2007 .

  1. 11. Juli 2007
    Brauche Wacraft 3 2on2 Taktik !!![dringend]

    Hi Liebe Community,
    ich und nen Kollege machen ne LAN , und haben aus Fun 2 andre gute Freunde von uns auf ein 2on2 in WC3 herausgefordert. Spiele aktiv CS , verstehe aber auch die Welt des Wc3 und spiele es auch oft auf LAN's . Trotzdem brauchen ich und mein Mate eine geile Taktik , um nich noch auf eine 3te Map gehen zu müssn. Wir spielen Turtle Rock und Night Elv , Night Elv VS. Undead , Human !!

    jeder Beitrag der mir hilft bekommt einen 10er , Screens wären das geilste, damit wir sehen können wie wir am besten uns als Night Elv machen können.

    greezz
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Brauche Wacraft 3 2on2 Taktik !!![dringend]

    Also zunächst mal viele Replays guckn (wenn da nix dabei ist kannst ja weiter suchen Google etc.). Aber bei 2 Nightelves würd ich dir die Potm (Priestress of the Moon) mit ihrer Trueshot Aura empfehlen und dann könnt ihr zwei im Early Game gut Huntresses pushen und für diese das ein oder andere Update reinhaun Am besten stresst ihr den UD mal ein wenig damit dieser nich so leicht hoch techen kann. Der Rest is dann Spielabhängig, ob ihr ne Exe durchkriegen könnt oder nich Im späteren Verlauf solltet ihr dann noch Dryads zu eurer Arme hinzufügen und das Moongleve Upgrade für die Huntress ausbaun.
    Alternativ könnt ihr auch zwei Demon Hunter spielen und die Gegner im Early Game unter Druck setzen und sie beim creepen stressen, damit ihr beide schnell auf T3 hochtechen könnt und dann Bären pumpt
    Allgemein: ÜBEN ÜBEN ÜBEN ^^

    *Ich weiß ja nich wie viel WC3 du spielst, aber du solltest auf alle Fälle Customkeys oder die WC3 vorgefertigten Hotkeys für deine Einheiten benutzen!
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Brauche Wacraft 3 2on2 Taktik !!![dringend]

    Vielen Dank für deinen Post , Bw hasste ^^, ich spiele 1-2 Spiele am Tag , manchma mehr manchma 3 - 5 Tage auch gar kein Wc3 .. die vorgefertigten CustomKeys check ich nicht ^^ und leider sind bei den Replays auch keine N,N Situation da. Wäre deswegen nett wenn du mir deine ICQ nummer geben könntest , merke du hast Ahnung... du kannst mir helfen ;P
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Brauche Wacraft 3 2on2 Taktik !!![dringend]

    Also, auf Lan werden die Gegner nicht so gut sein, deshalb schlag ich dir die taktik vor, mit der ich und mein mate an 2 Abenden im Battle net auf Stufe 17 gekommen sind. taktik ist scnell zu lernen und verspricht gegen mid-low gegner sehr hohe gewinn quote.

    Einfach ein dreister Ghul rush mit undead und die meisten gegner haben nach 5 min keine lust mehr und das gg folgt.

    Wenn du mehr wissen willst schick mir deine ICQ addy per pm.

    greetz
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Brauche Wacraft 3 2on2 Taktik !!![dringend]

    Aber vorallem gegen den Human bringt das durch die Miliz in der Base nich allzuviel
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: Brauche Wacraft 3 2on2 Taktik !!![dringend]

    Wenn ihr Dual Nightelf spielt, könnt ihr einfach Mass Hunts spielen und den Human (oder den Undead wenn er keine Tower baut) nonstop attacken.
    Heroes können beinahe frei gewählt werden:
    Obs jetzt Dual Warden (Wächterin) ist und ihr auf Herofocus setzt oder Kotg (Hüter des Hains) und einzene Units rausfocust oder auf eine Kombination von beiden ist eurem Stil überlassen.
    Wenn ihr es auf den Human abgesehen habt, könnt ihr auch versuchen den Demon Hunter mit Immolation (Verbrennen) zu spielen. Damit könnt ihr mit den Hunts und beiden Heroes einfach in seine Base rennen und einfach alle Peasents killen.
    Wenn er Footies spielt, seid ihr damit auch gnadenlos überlegen.

    Wenn ihr es klug anstellt könnt ihr den Human die ganze Zeit klein halten und steht quasi ein 2on1 was ihr mit einem Towerpush beenden könnt oder veruscht einfach reinzurennen was riskant ohne Townportel werden kann, da besonders die Undeadbase nicht zu unrecht gefürchtet wird.

    Alternativ techt/ext ohne einen Angriff fürchten zu müssen.
    Und gegne 200 Supply Bears/Dryads 3/3 getecht hat ein Spieler alleine absolut keine Chance (außer er spielt Mass Banshees und ihr lasst euch alle Bears wegnehmen, aber selbst dann solltet ihr 2-3 exen haben und in 5 Minuten wieder 200 Supply haben.)

    Sollte das wichtigste sein.

    PS. Beim Push beim Human, nachdem er geglückt ist, könnt ihr auch versuchen in mit Towern (6-7) zu finishen und die Base selbst als gut gesicherte Expo zu nutzen.

    €:
    Benutzt bei der Strategie unbedingt den Attackmove-Befehl (Standardkey: A)
    Der lässt jede eurer Einheiten die nächstgelegene Einheit angreifen anstatt einer Einheit 5 Minuten hinterher zu rennen ohne dabei Schaden auszuteilen.

    2 AoWs sollten es bei euch beiden sein und Waypoint (Wegpunkt) auf euren Hero (evtl. würde sich die Potm (Mondpriesterin), dank ihrer Aura anbieten, allerdings hat sie keinen wirklich guten aktiven Skill)
     
  7. 5. August 2007
    AW: Brauche Wacraft 3 2on2 Taktik !!![dringend]

    Wenn ihr ne ne habt dann würd ich sagen ihr spielt Hunts und acher denn ich denke eure gegner werden footys und fiends spielen. später geht ihr auf bears dryads dass iss immer gut aber wenn du sießt dass der ud dessies spielt spiel bergrießen mit dryads weil die einheiten sind beide magie imun wenn du bei den bergrießen steinhaut ausbildest. als hero würd ich ganz klar 2 mal dh spielen mit manaburn das is das beste was de dagegen machen kannst seh dir auf inwarcraft3.de noch n paar replays an wo die race gegeneinander spielen viel glück wünsch ich dir. un nicht vergessen am anfang immer mit hero un units stressen aber nit bein ud sondern bein human.
     
  8. 5. August 2007
    AW: Brauche Wacraft 3 2on2 Taktik !!![dringend]

    also meine lieblings 2on2 takke is beide orc und am anfang blademaster und gleich in die gegn base. Beide mit windwalk.

    Und dort die ersten Worker usw kicken. Muss man halt gut eingespielt sein.

    Noch ne nette takke auf maps mit zeppelin. Jeder holt 1 zeppe und haut nur katas rein. Dann am gegn. haupthaus raus jeder kata schießt 2mal und haupthaus is platt dann wieder in die zeppes und abhaun ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.