[PC] Brothers in Arms Hells Highway problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Freeway, 8. Oktober 2008 .

  1. 8. Oktober 2008
    Brothers in Arms Hells Highway problem

    moin,

    Hab mir gestern Brothers In Arms Hells Highway CLONEDVD-PROCYON besorgt und es installiert.So,gestern gezockt und alles lief wunderbar.Jetzt jedoch,wenn ich es starte liegt meine cpu Auslastung bei ~70-95% oO Aktueller Crack wird benutz und neuster Grafikkartentreiber is natürlich drauf.

    Mein System noch:

    4 Gb Arbeitsspeicher
    Nvidia Geforce 8800 GT
    Intel Core 2 Duo @2,8 Ghz
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: Brothers in Arms Hells Highway problem

    LoL ist dir davor aufgefallen wie davor deine CPU-belastung war ?
    Wenn der CPU so belastet ist läuft das Spiel denn, dann normal oder stockt das ?
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: Brothers in Arms Hells Highway problem

    Die Cpu Auslastung liegt bevor ich das Spiel starte bei 1-2%.Nachdem ich das Spiel starte geht das schon so hoch.Sogar im Intro fängt das schon an zu lagen.
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Brothers in Arms Hells Highway problem

    sagt mal, wenn man online zocken will, muss man da ne richtige email angeben und nen acc bei gamespy machen? is ja total nicht hetero...
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Brothers in Arms Hells Highway problem

    Muss an deinem System liegen, bei mir kommt das Problem nicht vor. Ich hab nur zwei kleine Ruckler im Video bemerkt, bevor das Spiel dann loslegt und einen selber spielen lässt, aber denke das dies eventuell auch an meinem Rechner lag.

    Hab allerdings eine ATI und keine NVIDIA.
    Vielleicht machen ein paar Karten Probleme mit dem Spiel, dann heißt es nur auf einen Patch warten

    Schön komplett am Thema vorbeigerasselt *heute scheint echt irgendein spezieller Tag zu sein...*
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Brothers in Arms Hells Highway problem

    Hey ich hab leider das gleiche Problem...bei spielen wie COD4 oder Crysis lief alles gut ohne Ruckler.

    Mein System:
    AMD 4000+ Dualcore
    3gb Ram
    NVIDIA 8500 GT

    Neuste Treiber etc. sind installiert.
    Vielleicht weiß ja einer Rat

    €dit: Kein Vista XP Service Pack 2
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: Brothers in Arms Hells Highway problem

    Bestimmt alles Vista rechner
    Aso ich habe ebenfalls ne nVidia aber das Problem kommt bei mir nicht vor, Virus oder sowas kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber wer weiß

    Kein Kommentar.
     
  8. 8. Oktober 2008
    AW: Brothers in Arms Hells Highway problem

    Nope benutze kein Vista^^ Benutze Windows XP Prof.
    Naja,muss ich wohl auf nen Patch warten =/
     
  9. 8. Oktober 2008
    AW: Brothers in Arms Hells Highway problem

    Oh mann wie geil ich des immer finde das einer ein kommentar ablässt und der andere versucht dieses zu unterstützen und mich in dem fall fertig zu machen. Ich dachte mir es sind schon 2 themen offen,das hier läuft ja mehr oder weniger unter dem stichwort "problem" warum soll ich n neues aufmachen? Würde ich dies tun hätten die 2 herren vor mir in das neue thema bestimmt geschrieben warum ich doch ein neues thema öffne obwohl es schon viele themen gibt. Wenn ihr nicht helfen wollt ok, aber bitte lasst doch deise kommentare ich habs net böse gemeint...
     
  10. 8. Oktober 2008
    AW: Brothers in Arms Hells Highway problem

    Habe das Gleich Problem ruckelt im Video und im Spiel egal welche Auflösung oder Grafikeinstellung ich mache

    habe XP und ne ATI Graka
     
  11. 10. Oktober 2008
    AW: Brothers in Arms Hells Highway problem

    bei mir ist das problem sobald ich im spiel bin dreht sich mein spieler um die eigene achse und ich kann nichts dagegen machen :baby:
     
  12. 13. Oktober 2008
    AW: Brothers in Arms Hells Highway problem

    So habe das Problem gelöst naja besser gesagt mein bruder er hatte dieses Problem bei Medal of Honor ich habe einfach mal meinen Joystick ausgezogen und zack ich kann spielen und mein typ dreht sich nicht mehr
     
  13. 3. November 2008
    Brothers in Arms-Hells Highway problem

    Morgen liebe Leute,

    habe mir das Game vor kurzem zugelegt.

    Beim installieren hat eigentlich alles gepasst.
    Ich starte das Spiel (schon voller freudiger Erwartung) nur leider kein Bild =(

    Ton geht aber Bild nicht.

    Habe ein HP Pavilion dv4700 Notebook mit Windows XP und die vorigen Teile gingen alle einwandfrei.
    (sogar Farcry2 läuft ohne probs)

    Habe schon geguggt ob man vlt. so übers wind00f in die Settings kommt aber leidiger auch nicht fündig geworden.

    Wisst ihr vlt. woran es liegen kann bzw. wie ich es zum laufen bringen könnte?

    Lg
     
  14. 3. November 2008
    AW: Brothers in Arms-Hells Highway problem

    hmm.. das erste an was ich dabei denke ist, dass vlt. deine Anzeige-Einstellungen vom Monitir evt. nicht ganz hoch eingestellt sind
    schau mal und sag bescheid wenns nicht klappt...dann müssen wir weitersuchen.

    PS: akuelle graka treiber hast schon installiert,ne?
     
  15. 16. November 2008
    AW: Brothers in Arms-Hells Highway problem

    liegt net immer an den graka treibern!!!
    des liegt an der auflösung,oder an der karte das die möglicherweise nicht unterstüzt wird^^
     
  16. 9. Juni 2009
    Brothers in Arms Hells Highway problem!

    Tach zsm,

    hab mir neulich Bia HH geladen und wollts zocken, aber das Ruckelt sehr stark.

    Wie kann ich die Grafik runtermachen damits auchhört zu ruckeln?


    Hab ne Nvidia 7600er GT

    1Gig Ram

    Prozessor weis ich gerad nich xD


    Bw wäre drin!

    P.S. Habs englisch.


    Mfg
    Fanatico
     
  17. 9. Juni 2009
    AW: Brothers in Arms Hells Highway problem!

    guck doch mal unter menü nach display oder ähnliches , dann halt anti alising runtersetzen oder ähnliches
     
  18. 9. Juni 2009
    AW: Brothers in Arms Hells Highway problem!


    Danke ich versuchs mal, bw is an dich raus!


    Mfg
    Fanatico
     
  19. 9. Juni 2009
    AW: Brothers in Arms Hells Highway problem!

    am besten noch eine 1gb Ram karte zulegen! weil 1GB noch hart an der Grenze ist, aber wie schon der vorposter gesagt hat, unter Optionen und dann Grafik runterstellen.

    Schau mal nach ob du den neusten Treiber drauf hast!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.