[PC] C&C Generäle Über LAN spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Maazi, 30. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2008
    C&C Generäle Über LAN spielen

    Hi also ich hab mal ne frage...

    2 kollegen und ich wollen uns mal treffen und C&C zocken aber irgendwie hat niemand von uns nen plan wie wir das anstellen das wir das irgendwie über LAN oder so zocken können ... ich weiss klingt dumm is abba so xD

    also wäre korekt von euch wenn ihr mir vll paar tipps gebt oder so ^^


    mfg maazi
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: C&C Generäle Über LAN spielen

    - installieren alle einen unterschiedlichen Key
    - Starten
    - Multiplayer (Mehrspieler)
    - Netzwork (Netzwerk)

    einer erstellt dann ein game. und los gehts.

    Gruß BenQ
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: C&C Generäle Über LAN spielen

    ich glaub der meint auch evntl die tcp/ip einstellungen
    also ihr braucht also nen switch steckt die netzkabel da rein und in eure pcs
    geht jeder von euch netzwerkverbindungen wählt lan verbindung aus -> eigeschaften
    scrollt runter auf "Internetprotokol tcp/ip" - > "folgende ip addresse verwenden"
    da gebt einer von euch "192.168.0.1" anderer "192.168.0.2" und 3er "192.168.0.3"
    auf subnetmaske klicken (wird automatisch erzeugt) auf ok und schritte von BenQ verfolgen ^^

    greets
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: C&C Generäle Über LAN spielen

    Macht euch das Leben doch nicht unnötig schwer.

    Einer nimmt nen Router von zu Hause mit, oder ihr geht zu einem Kollegen, der nen Router hat, hängt euch da ans BESTEHENDE Netz und ihr habt keine IP Probleme.

    Einer holt das Game, kopierts für jeden einmal, jeder installierts mit einem seperaten Key und los geht die Ballerei.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.