[PC] C&C Generals bestens uncuten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von graci, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2007
    C&C Generals bestens uncuten

    denke es gibt da 2 Möglichkeiten:
    a) dt. version uncut (bringt häufig nicht die perfekte Lösung, da manches doch nicht geändert wird)
    b) engl. Version mit dt. Text modifizieren (mein Favorit, aber leider schwieriger zu finden)

    Nun die Frage:
    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit nach der b Methode?
    Welches Vorgehensweise beim uncutten ist die beste (sprich, welcher bloodpatch ist der beste?)
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: C&C Generals bestens uncuten

    ich hab folgendes gemacht: Die deutsche Version installiert und diesen Uncut patch draufgemacht :
    >>Klick<< (der 481 mb große). Der macht fast alle Zensierungen weg, außer paar sounds und paar cutscenes.
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: C&C Generals bestens uncuten

    ja, den kenne ich, auch, dass es super ist, aber nicht perfekt, dachte es gäbe noch einen anderen...

    Glaube das perfekte wäre eine engl. version und dabei die sprache zu bearbeiten oder ein release von der ursprung Version, die nach 2 Wochen indiziert wurde...

    bw haste trotzdem
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: C&C Generals bestens uncuten

    hehe habe die dt. generals version runtergeladen auf 1.05 gepatcht und es ist immer noch uncut, denke, ich werde alles hier mal uppen
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: C&C Generals bestens uncuten

    Hm also die engl. Version auf die deutsche zu Patchen von der Sprache her ist mir bisher nicht bekannt.

    Kann jedoch TheGodfather-GF nur zustimmen. Die Uncuts von CNCHQ sind auf jeden Fall gut. Ob jetzt im Ladebildschirm noch Cyborgs zu sehen sind beim AddOn kratzt mich wenig. Hauptsache im Game selbst ist alles Uncut!!!

    Bin sehr zufrieden mit denen

    mfG
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: C&C Generals bestens uncuten

    nee, ich habe die dt. generals version, also die, die noch vor der indizierung rauskam und die ist dt. und uncut. generält kam nach der indizierung raus und die ist bekanntlich kastriert. der uncut patch ist zwar super, aber untschneidet nicht 100%ig, deswegen wollte ich 100% und so gehts
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.