[PC] C&C Generals Die Stunde Null: Einheiten explodieren?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von skate^, 18. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2009
    C&C Generals Die Stunde Null: Einheiten explodieren?!

    Hy!

    hab mir gestern c&c generals + stunde null installiert um es mit jem. über lan zu zocken
    habs halt installiert und wollte dann halt mit ihm zocken, fange an zu bauen doch nach ca. 30 sekunden explodieren einfach alle meine einheiten und ich hab verloren!

    hab win vista 32 bit

    support pls!!! is dringend! gibt 100 renos bei KOMPETENTER hilfe mit der ich das prob fixxen kann!

    mfg skate^

    achja: das normale generäle funktioniert fehlerlos!
     
  2. 18. März 2009
    AW: C&C Generals Die Stunde Null: Einheiten explodieren?!

    liegt am crack.
    hatte selbes problem beim normalen generals auch mal, mit richtigen crack gings dann aber problemlos.
    ich schicke dir per pn mal meinen funktionierenden crack für stunde null version 1.04

    so ist raus, habs ja auch in der pn versucht, es noch bisschen zu erklären
    falls noch fragen auftreten, entweder hier oder per pn melden
     
  3. 18. März 2009
    AW: C&C Generals Die Stunde Null: Einheiten explodieren?!

    funzt nicht :/ bw raus
     
  4. 18. März 2009
    AW: C&C Generals Die Stunde Null: Einheiten explodieren?!

    jo hab vorhin vergessen dir die game.dat mitzuschicken die brauchst du auch^^
    kommt gleich in ner neuen pn.
    welchen crack hattest du denn vorher? also woher? oder hast du miniimages verwendet?
     
  5. 18. März 2009
    AW: C&C Generals Die Stunde Null: Einheiten explodieren?!

    mit der game.dat klappts! bw's kriste

    closed
     
  6. 18. März 2009
    AW: C&C Generals Die Stunde Null: Einheiten explodieren?!

    Sollte der fehler wieder auftreten .--> pm
    Hab nen Crack, mit dem du das Orignale Game (also mim Key) online spielen kannst)
    Musst dann halt nicht immer die CD einlegen.
    Ersetzt aber nicht den KEy, den musst kaufen

    Wennste bock hast über hamachi zu zocken --> PM
    Wennste auch noch verlieren willst --> PM^^

    Gruß BenQ
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.