[PC] c&c Generals Online

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von all4one, 14. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2008
    c&c Generals Online

    Hallo,

    spiele zurzeit wieder Command & Conquer Generäle, wenn ich jedoch Online spiele hab ich einen Ping von 500 und kann mich oft nicht zu anderen Spielern verbinden lassen!

    Laut google liegt es an den Ports habe aber die Ports in meinem Routermenü geöffnet und auf dem PC hab ich auch keine Firewall laufen.

    Weis vllt irgendwer woran das liegen kann, dass mein Ping so hoch ist und ich ständig Verbindungsprobleme hab??

    danke schon mal

    mfg
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: c&c Generals Online

    Hoi,

    kannst du denn andere Spiele mit einem normalen Ping spielen? Oder liegt es nur an C&C?

    Wie bist du im Internet drinnen? WLan?

    Brauchen etwas mehr Infos pls!
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: c&c Generals Online

    Mach beim spiele alle programme aus die irgendwas mit dem internet zu tun haben dann singt dein ping zb:

    icq
    skype
    irgendwelche downloadmanager
    usw.
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: c&c Generals Online

    ich hab ja fastpath und Normal in cs nen ping von 30, bin per wlan drin aber hab's per Lan Kabel auch schon probiert und selbes problem.
    Ich hab nur icq im hintergrund laufen, ich werde es mal ausmachen.
    Hab auch schon mal die komplette Firewall vom router deaktiviert ging auch nicht
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: c&c Generals Online

    also an icq oder sonstigen Programmen liegts auch net kann nur am Spiel oder Router liegen, aber kann am Router nix mehr weiteres verändern
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.