[PC] Call fo Duty 4 und Crysis - Schwarzer Bildschirm !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Alpha-Gotenks, 16. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    Call fo Duty 4 und Crysis - Schwarzer Bildschirm !

    Hi Leute !

    Mein Vater aht sich gestern COD4 geholt, aber leider bekomme ich das game auf seinem pc nicht zu laufen. immer wenn ichs starte hör ich zwar soundeffekte und alles aber der bildschirm bleibt schwarz. kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann ? Das witzige an der ganzen sache ist das die demo flüssig lief ohne ein problem !

    Bei Crysis ist es das gleiche...das game hat er sich ausser videothek geholt und ich hab ihm jetzt nen crack dafür geholt aber leider bleibt bei denen auch der bildschirm schwartz !

    Ist das zufall das er bei den BEIDEN games schwarz bleibt?

    System: Athlon 64 4200X2
    Geforce 6800 Ultra
    1 GB DDR2 Ram

    Neuster Grafiktreiber ist installiert !
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2007
    AW: Call fo Duty 4 und Crysis - Schwarzer Bildschirm !

    Hast du die Demos auch vorher vollständig deinstalliert.
    Ich hab irgendwo gelesehen das es zu einem problem führen kann, wenn man es falsch macht.
    Ich weiß nur nicht welches game es war aber ich denk es war eins von den beiden.
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: Call fo Duty 4 und Crysis - Schwarzer Bildschirm !

    jup vorher wurden die demos restlos entfernt !
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: Call fo Duty 4 und Crysis - Schwarzer Bildschirm !

    ich habe das selbe problem nur bei timeshift...
    vllt liegt es an der auflösung die das spiel standart drin hat, weil ich bei dem spiel BlackSite auch die auflösung geändert hatte und siehe es entstandt das selbe probelm...

    MSI 8800GTS
    intel dual core E6600
    Asus commando
    Windows vista

    neuste treiber drauf!!!

    mfg
    warmduscher
     
  6. #5 17. November 2007
    AW: Call fo Duty 4 und Crysis - Schwarzer Bildschirm !

    Anscheinend liegt es nicht an den games das der Bildschirm schwarz bleibt !
    Denn es funktioniert kein einziges Spiel mehr auf dem PC !!!
    Immer hört man im hintergrund den sound aber man hat halt nur ein schwarzes bild, weiss jemand an welcher einstellung das liegen könnte ?

    Ich hatte mir schon gedacht ob es nicht vielleicht an nem Codec liegt der vll aus dem System entfernt wurde aber brauchen games eigentlich nen codec ?
     
  7. #6 17. November 2007
    AW: Call fo Duty 4 und Crysis - Schwarzer Bildschirm !

    es kann auch an dem crack liegen das der nicht gut genuig ist..hatte auch mal dieses probleme..ahb einfach nach anderen cracls gesucht
     
  8. #7 18. November 2007
    AW: Call fo Duty 4 und Crysis - Schwarzer Bildschirm !

    Ich würde sagen auf patches für die spielen warten und immer die neuesten graka treiber benutzen.
    Hatte mal das gleiche Problem bei Stranglehold. Neuesten Nvidia-Treiber drauf und siehe da es ging wieder..
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Call Duty Crysis
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.418
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.454
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    560
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    276
  5. Antworten:
    152
    Aufrufe:
    3.957