[PC] Call of Duty 1 Problem !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RoSe, 14. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2009
    Call of Duty 1 Problem !

    Hey,

    Ich hab ein kleines Problem mit meinem geliebten Oldschool CoD 1 ;(.
    Und zwar musste ich meinen Rechner formatieren, da ich andauern Bluescreens bekam und seitdem funktioniert mein CoD1 nicht mehr.
    Jedes mal wenn ich das Spiel starte bekomme ich eine Fehlermeldung von wegen "Buffer Overrun detected".
    Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
    Habe meinen Rechner schon zum zweiten mal formatiert, jedoch erfolglos.

    Bei meinen Google Ergebnissen kam nur raus, dass dieser Fehler beim öffnen des Internet Explorers passieren soll, dies ist bei mir jedoch nicht der Fall.
    Ich kann ansonsten alles spielen CoD Modern Warfare1, World at War, Modern Warfare 2 usw.

    Falls es was bringt mein Sys:

    CPU: Intel Q6600 non OCed (vorher war er übertaktet der Fehler ?!)
    Mainboard: ASUS Striker II Extreme
    RAM: lol ich weiss nicht mehr wie er heißt oO
    GraKa: Zotac GTX260²
    OS: Windows XP 32-Bit SP2

    Falls ich irgendwas anderes posten soll sagt bescheid ich werde versuchen es zu tun.
    Ne BW sollte kein Problem darstellen.


    MfG RoSe
     
  2. 14. November 2009
    AW: Call of Duty 1 Problem !

    Wenn das Problem immer beim internet Explorer auftaucht dann installier doch mal Firefox und setze diesen als Standard Internet ein.

    Vllt bringts ja was.
     
  3. 14. November 2009
    AW: Call of Duty 1 Problem !

    Hmm ich glaube ich sollte mal im Software Forum posten, da es sich ja um einen Windows Fehler handlet, und nicht im Gamers Forum :/


    Ich close mal hier und bitte einen Mod hier zu löschen ! ich poste im Software Forum nochmal.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.