[PC] Call Of Duty 4 [Code wird verwendet]

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jinjael, 12. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2010
    Call Of Duty 4 [Code wird verwendet]

    Hey, hab die Suchmaschine angeschmissen, leider nur zu alte Beiträge gefunden.


    Hab einige Tage kein Cod4 mehr gespielt. Als ich es nun angeworfen habe um ein wenig zu daddeln, komme ich auf keinen Server und Cod spuckt mir "Key wird verwendet" aus.

    1. Die Meldung kommt 100%ig nicht davon, dass ich irgendwo disconnectet bin, denn ich spiele es wie gesagt seit vielen Tag mal wieder und die Meldung erscheint sofort.

    2. Ich habe den Key von g2play gekauft. (Also eig. original und ich dürfte auch alleiniger Benutzer sein)


    Was nun? Habe vom Freund vorhin gehört, dass er ähnliche Probleme hat. Hat hier jemand auch die Probleme, dass es mit einem Bug zusammenhängt? Oder wurde mein Account evt. gehackt bzw meine Serial gestohlen?...

    Und: Meint ihr ich kann mich bei g2play beschweren und einen neuen Key verlangen?
     
  2. 12. März 2010
    AW: Call Of Duty 4 [Code wird verwendet]

    Kannst doch von der Nachricht (Fehlermeldung) davon ausgehen, dass jemand deine Seriel (CODE)
    im Spiel verwendet.

    Immer wenn er Online ist wirst du gekickt genauso für ihn!...

    gruß
    fedja
     
  3. 12. März 2010
    AW: Call Of Duty 4 [Code wird verwendet]

    Okay, dumme Geschichte. Hab irgendwie beim Systemstart einen USB-Stick am PC gehabt. Laufwerkbuchstabe meines CoD-Ordners hat sich somit verschoben, irgendwie wurde mein Profil auf null gesetzt. Was ich allerdings nicht dachte war, dass dadurch auch mein Key abkackt?

    Und ich weiß auch nicht, warum COD automatisch einen anderen Key dort einträgt, der offensichtlich funktionstüchtig zu sein scheint.

    Wie dem auch sei, hab meinen Key kontrolliert und Cod war auf einen ganz anderen Code eingestellt -> gefixt, alles geht wieder

    Close//
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.