[PC] Call of Duty 4 lässt sich nicht patchen und nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von wixi89, 19. Juli 2008 .

  1. 19. Juli 2008
    Call of Duty 4 lässt sich nicht patchen und nicht installieren!

    Hi ich hab folgendes Problem:
    Nachdem ich meinen Pc formatiert habe, lässt sich merkwürdigerweise der 1.6 -> 1.7 patch für Call of Duty 4 nicht mehr installieren. Der vorige patch (1.0 -> 1.6) ging Problemlos, allerdings passiert absolut nichts wenn ich das Setup des 1.7ers starten will. Das windows vista ladezeichen (dieser komische kreis) erscheint und geht nicht mehr weg, wenn ich dann etwas anderes anklicke passiert nichts mehr und ich kann den pc nurnoch reseten! Jetzt wollte ich CoD4 neu installieren, jedoch passiert mir jetzt aufeinmal beim starten des CoD setups genau das gleiche, wie zuvor beim patch; sprich es passiert nichts und der pc stürtzt ab! .... ich hab windows vista home 32bit, vor dem formatieren ging CoD problemlos, jedoch war es auch auf 1.6 spielbar (nach formatierung)!
    Hoffe jmd kann mir helfen....
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Call of Duty 4 lässt sich nicht patchen und nicht installieren!

    mh..führst du das setup direkt von der cd aus (Ordner) oder öffnest du das menü ?
    Kannst ja mal so probieren, ansonsten könnte es ja vllt einen kompatibilitätspatch für cod4 unter vista geben oder ? :s

    Also ich hab die 64Bit version und beim patchen das selbe problem gehabt wie du, danach hab ichs mir über xfire laden lassen (macht er ja automatisch) und dann dadrüber installiert, das hat funktioniert

    : o
     
  3. 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Call of Duty 4 lässt sich nicht patchen und nicht installieren!

    Hau Cod4 GANZ runetr udn dann wieder rauf. DAnn patched du auf 1.4, dann auf 1.6 udn dann auf 1.7 und zoggst dann hier->


    1.
    b_560x95.png
    {img-src: //cache.www.gametracker.com/server_info/89.106.86.136:28962/b_560x95.png}


    2.
    b_560x95.png
    {img-src: //cache.www.gametracker.com/server_info/89.106.86.136:28960/b_560x95.png}


    3.
    b_560x95.png
    {img-src: //cache.www.gametracker.com/server_info/89.106.68.73:28961/b_560x95.png}


    HF & GG
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Call of Duty 4 lässt sich nicht patchen und nicht installieren!

    So: also das Problem hat sich auf ganz windows ausgeweitet, sodass ich formatieren musste.... -.- jetzt läuft alles wieder einwandfrei... danke für die hilfe!
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: Call of Duty 4 lässt sich nicht patchen und nicht installieren!

    dann wars wohl ein Virus o.ä.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.