[PC] Call of Duty 4: Modern Warfare - Ein bisschen geschnitten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von newcomer2k6, 30. Oktober 2007 .

  1. 4. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Ein bisschen geschnitten

    naja mir würdes jez nur um den mp gehen!
    da is ja nix gecuttet. habs auf englisch durchgespielt.
    finde eigentlich die meisten spiele auf englisch besser.
    schon allein in cs "bombe wurde gelegt" da muss ich immer so
    lachen wenn ich das übers ts bei kollegen höre!
    naja peace
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Ein bisschen geschnitten

    ich find den Arcade Modus eh irgendwie langweilig, man kennt ja eh schon alles (Story, Scriptereignisse).
    Diese Punkte für Abschüsse sollten meiner Meinung nach schon im Hauptteil des Game drin sein denn lohnt sich das wirklich das Spiel noch einmal durchzuspielen nur wegen den Punkten??
    Das Spiel ist geil aber finde nun wirklich nicht das man deswegen nun son Aufstand machen muss!
    MfG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.