[PC] Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blub*, 11. Oktober 2007 .

  1. 11. Oktober 2007
    Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    Die Kollegen von actiontrip.com haben, laut eigener Aussage, die offiziellen Systemanforderungen zu Call of Duty 4: Modern Warfare von Activision bekommen.

    Diese Woche noch will Publisher Activison eine Demo für Call of Duty 4 mit der Nachtmission »The Bog« veröffentlichen. In dieser kämpfen Sie als Marine-Sergeant Paul Jackson durch die schwer umkämpften Straßen einer fiktiven Stadt im Nahen Osten. Spätestens dann können sie überprüfen, ob Ihr PC für Call of Duty 4 ausreichend ist.

    {bild-down: http://img211.imageshack.us/img211/3471/auge4cl9.jpg}


    Minimun hab ich schonmal. Aber ich vermute das es nicht perfekt laufen wird. Wie schauts bei euch aus?

    Quelle GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.

    //In einem Interview mit dem amerikanischen Gameinformer-Magazin hat Grant Collier vom Call of Duty 4-Entwicklerteam bestätigt, dass Modern Warfare keine DirectX 10-Unterstützung bieten wird. Das Spiel solle aber auch so fantastisch aussehen. Collier sagte, man habe dabei die Übertragung von Matches im Auge. Niemand wolle sich die Übertragung eines urhässlichen Spiels ansehen.

    Auch über einen kooperativen Modus wird bei Infinity Ward nachgedacht. Gerade da Konkurrenten wie Haze oder Army of Two solch einen Koop-Modus unterstützen. Allerdings wolle man nichts einbinden, was nicht wirklich perfekt ist. Der Koop-Modus wird also wirklich Spaß machen, oder überhaupt nicht dabei sein.

    by WebRocker - Quelle Kein DirectX 10 in Call of Duty 4 ... habs ma dazu getan
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    Gut die minimalen Systemanforderungen besitze ich selbst auch
    aber was ich so an Trailer und Screens gesehen habe das würden nichmal die minimalen Sys-anforderungen decken obwohl das spiel scho klasse ist

    vllt werd ich mein sys iwann mal auf den aktuellen stand bringen
    man will ja auch mal wat neues zocken
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    alles auf max. hat cod4 kein dx10? ;o)
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    Wie geht das denn ? So gut wie das aussieht und dann solche empfohlenen Anforderungen.^^
    Naja, wenns im Endeeffekt gut aussieht.
    Call of Duty 4 is ein DirectX 9 titel.


    In einem Interview mit dem amerikanischen Gameinformer-Magazin hat Grant Collier vom Call of Duty 4-Entwicklerteam bestätigt, dass Modern Warfare keine DirectX 10-Unterstützung bieten wird. Das Spiel solle aber auch so fantastisch aussehen. Collier sagte, man habe dabei die Übertragung von Matches im Auge. Niemand wolle sich die Übertragung eines urhässlichen Spiels ansehen.

    Auch über einen kooperativen Modus wird bei Infinity Ward nachgedacht. Gerade da Konkurrenten wie Haze oder Army of Two solch einen Koop-Modus unterstützen. Allerdings wolle man nichts einbinden, was nicht wirklich perfekt ist. Der Koop-Modus wird also wirklich Spaß machen, oder überhaupt nicht dabei sein.


    Quelle
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    voll die läppen anforderungen so wie das aussah dachte ich da kommen heftigere anforderungen in sachen graka und ram
     
  6. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    Update: Die Demo soll heute ab 18:00 Uhr (mitteleuropäische Zeit) auf Yahoo Games verfügbar sein. Die Testversion wird zunächst exklusiv dort erhältlich sein. Erfahrungsgemäß dauert es aber nicht lange bis sie auch auf den anderen, großen Download-Seiten verfügbar ist. Sobald die Demo freigegeben ist, werden Sie sie auch hier auf Gamestar.de finden.
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    Ich stimme dir zu, hätte auch viel mehr erwartet!
    Außer der Grafikkarte kriege ich alles auf "Empfohlen" hin!
    Für so eine Grafik sowelche Anforderungen,
    eins von beiden kann da ja jetzt nicht stimmen oder?!

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    Bei mir ist auch alles auf empfohlen auch die Graka. Allerdings denke ich, dass die noch nen bisschen dran rumbasteln werden, sodass es dann trotzdem rucken wird wenn ich alles auf den höchsten Einstellungen spiele.
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    Juhu! Maximale Einstellungen! Wenn das Spiel wirklich unter den oben angegebenen Anforderungen läuft haben die Entwickler ganze Arbeit geleistet. So muss ein Spiel gemacht werden. Nicht so wie FEAR z.B. Ständig am laggen egal welches Sys...
     
  10. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    tzzz mein schleppi rockt das ja alles
     
  11. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    korrekt! danke für die infos!!
    ich komm so grade hin mit den systemanforderungen aba manchmal auch was besser naja ist aba bestimmt geil das spiel
     
  12. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    Naja, das geht ja noch.
    Is mir aber eigentlich relativ egal, da ich eh kein großen Wert auf derartige Spiele lege. Ich hoffe nur das es ordentlich LAN-tauglich ist, was bei mir der einzige Zweck eines CoD's darstellt.
    Von den Anforderungen her sollte es aber eigentlich gut laufen.

    so long...hf!
     
  13. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    Allmächd... Das Minimum hat mein Rechner.... 1,8 GHZ Dual Core. 1GB Ram@ XP. Geforce 6600GT. Mal schaun ob das was geht, aber ich hoffe schon
     
  14. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    kinderspiel für mein quad gf8800

    freu mich schon drauf
     
  15. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    Das ist ja die PC Demo. Kommt aber auch eine Demo für PS3 raus? Wisst ihr das vll?
    Danke

    Mfg ..Splash..
     
  16. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    bei mir wirds laufen ich werde noch schauen ob ichs mir zuleg
     
  17. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    mein PC ist schon 2 1/2 jahre alt....bei den meisten hab ich emphohlen nur bei Grafikkarte grade eben das minimum....ich hab ne geforce 6600 GT...ich dachte eigentlich ich könnte es spieln naja da muss wohl ne neue Grafikkarte her

    auf jeden fall wäre es geil wenn ich es spielen könnte...ich liebe die COD reihe
     
  18. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    sieht so aus als ob es bei mir laufen wird.
    habe die empfohlenen anforderungen, das einzige was mir etwas sorgen bereitet ist die grafikkarte....
    habe 8400GT von nvidia...
    naja mal sehen, ich hoffe zumindest das ich es packen werde
     
  19. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    also mein Pc übertrifft die Anforderungen
    Mal sehen wie das Spiel wird. Heute sollte ja die Demo veröffentlicht werden?!
     
  20. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    deswegen liebe ich cod super grafik zu niedrigen anforderungen !! klasse
    besser als medal of honor oder sonne .
    alleine für die anforderungen werde ich mir das original kaufen
     
  21. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    lol die anforderungen sind ja süß
    nuja juckt meinen high end rechner nicht ^^
    später mal die demo loaden und dann schön ballern
     
  22. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    Also die Min sind doch sehr moderat. Ich werd es auf max spielen könne und auch machen^^ Wie siehts mit DX10 Unterstützung aus? Scheint ja keine zu geben . Naja Systemanforderungen kann man ja auch nicht allzugenau nehmen, manchmal läuft es auch, wenn ein paar Komponente nicht die Anforderungen erfüllen.
     
  23. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    Woot, cool, ich erfülle die min. Anforderungen locker und auch fast die empfohlenen, bis auf meine CPU (leider nur 'ne Pentium 4 @ 3 GHZ) aber sons' sollte das eigentlich hinhauen ^^. Danke für die Infos, war heute noch nicht auf Gamestar, deshalb gibt's mal 'ne Bewertung dafür .
    Freue mich schon tierisch auf das Game!
    MfG ru$h3r
     
  24. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    naja ich kommen mit meinem pc noch hin
     
  25. 11. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Systemanforderung

    also mein pc wird das auf mittel denk ich mal schaffen aber auf ganz hoch werde icgh es glaub ich nicht schaffen werde einfach mal die demo ausprobieren....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.