[PC] Call of Duty 4 - Modern Warfare

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von booni, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    weis einer bei den level wo man 15 jahre zurück ist, wie das geht?
    Ich bin mit meinem Sniper Kollega da in der wise und es kommen gegner vorbei ich in immer direkt hinter im!Und beweg mich nicht!aber immer kommt das wir gesehen worde noO
    wie sol ich das machen?
     
  2. 9. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    also ich bin einfach genau hinter dem captain geschlichen und das hat geklappt. notfalls eifnahcn paar mal versuchen.

    ich habs borhin aus der videothek geholt gür xbox meine bestellte version kommt ja nich und bin SP jetzt durch. War cool überhaupt das finale is ja mal richtig dramatisch inszeniert. Das Level wo man miit der waffe im hubschrauber sitzt, das in schwarz weiss nur noch nervig, sowas bidde nich mehr.

    Mp hab ich ja schon beta viel gespielt jetzt endlich richtig hab aber erst ein match hintermehr ersmal kurz pause machen. 16 karten is schon recht viel für den anfang
     
  3. 9. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfire

    also absolut geiles spiel muss ich sagen, aber ich fand die missionen als sniper gut gelungen in tschernobyl. die Atmosphäre wirkte richtig düster. Also ich finde es ist ein TopSpiel!!
     
  4. 9. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfire

    ich finds einfach geil dieses spiel nur infantry genau was für mich und den rest meiner truppe ich habs vorbestellt leute und gestern bekommen und fast den ganzen tag gespielt und getestet ,nur meine nachtschicht kam dazwischen
     
  5. 9. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    was ich bisher gesehn hab ich aufjeden mega geil.....freu mich mir es endlich kaufen zu könnnen wenn ich wieder geld habe xD......ist meiner meinung endlich mal wieder nen neuer wind, den CoD gebraucht hat
     
  6. 9. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    CoD4 hats auch gleich mal unter die Top Games am tag geschafft ^^ Xfire - Gaming Simplified
     
  7. 9. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    also ich muss sagen das spiel is einfach super. geile athmosphäre, geile missionen und nen cooles gameplay. ich finde das spiel ist wirklich gelungen. das einzige was ich zu beanstanden habe ist, dass man leider das crosshair nicht ändern kann, ansonsten ein super teil
    mfg
     
  8. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ich geb ma mein Feedback ab ^^
    Muss dazu sagen das ich die Pc Version und die Xbox-360 Version hab!

    Pro und Kontras der Xbox 360 Version

    Pros:
    -Spitzen Grafik (aufm HD-TV)
    -Permanent Stabile Frames
    -Gut umgesetzte Steuerung

    Kontras:
    -Zu hohes Autoaim
    -ab und an Verbuggte Lobbys

    Pro und Kontras der PC Version

    Pros:
    -Besseren Online MP da kein autoaim vorhanden!
    -Trotz geringer Grafik settings,gute Grafik

    Kontras:
    -Singelplayer ist zu Kurz
    -Hohe Anforderungen für Maximale Einstellungen

    Fazit:
    Beide Versionen sind es würdig gekauft zu werden!Wobei ich Online eher zur PC-Version Tendiere da mir die Xbox360 Version zu n00big ist (autoaim zerstört das Spiel)

    Trotz eines Recht Kurzem Singleplayer Modus,ist für mich CoD 4 ein Highlight 2007.
     
  9. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfire

    habs auch schon vorn paar tagen durch gehabt^^
    fands eigentlich richtig klasse, am besten fand ich die mission in tschernobyl, wo man zu zweit als scharfschützen attentäter loszog^^
     
  10. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Sooo, habe jetzt mittlerweile auch schon recht viele Missionen hinter mir und muss sagen, dass ich von Anfang an begeistert war! Die Eröffnungs-Mission auf diesem Frachter war 'n richtig derber Anfang und hat extrem viel Spaß gemacht: super geile Atmosphäre, klasse Waffen, interessantes "Level"-Design - passt alles sehr gut zusammen. Die folgenden Missionen waren nicht minder spannend, alles sehr gut duchdacht und umgesetzt wie ich finde. Es gibt auch ein Wenig mehr Abwechslung als in CoD2 meines Erachtens, mal ist man als Scharfschütze in Tschernobyl unter wegs, mal muss man von einem Heli mit 'nem Geschütz Bodentruppen unterstützen, dann ist man wieder als Infanteriesoldat unterwegs, einfach hammer! Finde auch, dass der Schwierigkeitsgrad nicht zu hart, aber dennoch knackig ist. Alles in allem ein sehr, sehr gelungenes Spiel. Freue mich schon das auf der nächsten LAN zocken zu können, denn ich glaube auch im MP wird das Game ein Dauerbrenner!
    MfG ru$h3r
     
  11. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    wow zitat von gamestar: "wenn man wirklich durchrennt braucht man 5-6 stunden"
    ich hab nichtmal 3 gebraucht, und besonders toll fand ich es auch nicht. schiessbudenspielsystem und... granaten. obwohl die story nicht ueberagend ist, passt sie zum spiel. das ende ist auch mal ganz gut, wuerde aber gerne wissen ob meine kameraden ueberlebt haben, will hier ja nicht spoilern. aber der epilog koennte ja auch die zukunft und das weiterleben des teams sein.
     
  12. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    stimmt, habe auch viell. nur 4 stunden gebraucht. Das ende fand ich besonders geil.

    Top game, aber dennoch etwas kurz.


    Das Level nach dem Abspann war ja auch geil. So zum ende noch mal Action. Ziemlich geiles game.
     
  13. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    auch hammer game
    eines der besten die ich je gespielt habe.

    ich hab die deutsche und die uk version auf der xbox360.
    ich bevorzuge die uk version. englisch kommt einfach noch 100 mal cooler als deutsch.

    grafik bombe
    sound bombe
    story passt schon
    multiplayer passt schon

    Fazit: 9/10
     
  14. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ich habs jetzt auch seit heute morgen um ~0:15 durch *freu* hat bei mir aber irgendwie shcon ziemlich lange mitm durchspielen gebraucht (locker 5-6 stunden oder mehr) wie habt ihr das so schnell hinbekommen?^^

    Nur mal so gefragt...kann man das allerletzte level auch spielen wenn man nicht den abspann angeschaut hat? ich für meinen teil hab den abspann zwar laufen lassen (ohne zu wissen dass das kommt), aber wenn ich es nicht gemacht hätte würde es mich ankotzen wenn ich es nun nicht könnte^^
     
  15. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    es ist wirklich die beste grafik die ich bisher gesehen hab, aber warten wir lieber auf CRISIS

    1 beschwerde möchte ich bei dem spiel allerdings loswerden, und zwar dass es das kürzeste spiel ist das ich je gespielt hab...ich hatte es in ca. 6 std. durch und dafür 50 euro ausgegeben zu haben enttäuscht mich ein wenig, naja vllt hat der multiplayer modus ja wenigstens Langzeitmotivation....abwarten


    greez bush1do02
     
  16. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Bin auch noch schwer am Überlegen ob ich es mir kaufe um es auch online spielen zu können.
    Bin zwar noch nicht durch aber ich hab auch Zeit^^.
    Jo die erste Mission auf dem Schiff fiind ich auch einfach Klasse.
    Grafik ist Top und das Gameplay einfach spitze.
     
  17. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    ich fings mega!
    es läuft extrem gut, auf 1680*1050

    man kann echt kaum mehr aufhöhren^^

    aber mal ne frage, ich habs ausm ug, SP geht aber wenn ich MP.exe starten will kommt ein fehler und weg isses?

    was ist los? einfach wegen der gecrackten version oder sonst ein problem?
    bw wäre klar

    mfg
     
  18. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    kann man eigentlich die Stats auch online sehen?
     
  19. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    @ mowler ja klar wenn du durch bist musste im arcade mode denn epilogue auswählen da kannste dann die mission nochmal machen

    nochmal zu call of duty 4 ich habe jetzt endlich private server angestestet weil ich habe vorher nur cs & css gespielt noch nie cod probiert und gleich infiziert ^^ Ich glaube das ist das erste game seit langem was ich mir mal wieder kaufe weils einfach nur rockt im multiplayer mode Vorallem wenn man erstmal das .50cal sniper freigeschaltet hat
     
  20. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    echt eingach hamma das game
    super geil. MP aber auch SP, die Atmosphäre z.B. beim Sniper-Level ist zuu geil!!

    was ich mich jetz noch frage: Wie sieht das mit den MP Stats aus? Werden die für einen Serial gespeichert oder ein Profil?
    Klar ist ja, dass sie auf irgendwelchen Servern gespeichert werden und nicht lokal. Aber da man sich ja eigentlich nur mit dem serial anmeldet, gibt es also sozusagen nur 1 Profil...!
    Seh ich das richtig?

    greez klonschaf
     
  21. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Habs mir auch gekauft und nicht bereut! Macht super Spaß, gerade der Multiplayer. Da kapier ich zwar so manches noch nicht, aber hat sonst echt geile Feautures das Game.
     
  22. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    eine frage:

    wieso kANN ich die details (modelldetails etc.) nciht auf hoch stellen?(niedrig und normal sind nur auswählbar)
    ok, das kann daran liegen, dass das game sich extra dem system anpasst, was bei mir uach nich allzu gut is^^

    also: kann man i-was ändern, damit ichs auf hoch stellen kann?!
     
  23. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hi,
    ich finde das Spiel auch sehr gut. Das Gameplay perfekte Gameplay ist erhalten geblieben und die Grafik hat sich ein ganzes stück revolutioniert im gegensatz zu den Vorgängern. Story ist ansprechend . Eine weitere Handlung im 2WK wäre auch öde gewesen
     
  24. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfire

    ich habe mir das game heute gekauft (ja gekauft^^) und muss sagen, es ist nur geil.. diese ganze atmosphäre im spiel ist krass.. überall dieser staub, du hörst wie dir die kugeln um die ohren fliegen... echt krass
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.