[PC] Call of Duty 4 - Modern Warfare

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von booni, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfire

    sorry dass es jetzt nich so passt, aber kann einer von euch mal schauen ob ich die datei habt, wenn ja wo und diese uppen?

    hab folgendes problem:
    Bild
     
  2. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfire

    Also ich zocke es gerade. ich finde es einerseits recht gut gelungen. Hatte auch keinen Bock mehr auf WW2 Szenario. Atmosphäre ist geil aber es leistet sich schon noch schwächen. Spieldauer ist mit 6-7 Stunden ein Witz, Stellen im Spiel (Sniperabschnitt wo man mit seinem Kumpel gegen eine ganze Armee antreten muss / Die Stelle im Spiel wo man den einen Typ im Trainingsanzug verfolgen muss) die Bockschwer sind. Und sowas macht das Spiel teilweise bisschen kaputt finde ich. Ich bin gerade an der Stelle mit dem Verfolgen und bin am abkotzen. -.- Entweder du verreckst weil 100 leute +Hunde auf dich losgehen oder der Typ rennt davon...
    Aber im Großen und ganzen ein gutes Spiel.

    EDIT: Ich muss mich leider korrigieren. das Spiel ist . Umso weiter man im Spiel vortschreitet umso deutlicher wird das. Gegner respawnen unendlich wie in einem o815 Shooter - total billig. Haben unendlich Munition, werfen deshalb auch unendlich viele Granaten. Bugs im Spiel.( Wie kann mich eine Granate erwischen wenn ich hinter einer Massiven Betonwand stehe?) Aber das beschissenste und billigste sind diese unendlichen Gegnermassen. KI gibts auch keine die Wegpunkte sind alle schon vorgegeben. Genauso wie die Gegnerpositionen. Stellen wie oben schon beschrieben häufen sich ohne ende. Damit man in den Gegnermassen auch noch schon nach vorne getrieben wird gibts noch ein hübsches zeitlimit. Nene so nicht. Und Speicherpunkte die an manchen Stellen im Spiel soweit auseinander liegen dass man komplette Passagen von vorne anfangen kann wenn man draufgeht. CRAP!
     
  3. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfire

    ich finds geil !
    habe ja die demo damals auch gezockt, und meine erwartungen wurden erfüllt
    was mich umhaut ist das ich sogar mit meiner nicht so guten graka problemlos zocken kann! (8400GS)
    und sonst joa, mal sehen ob ichs mir original besorgen werde, wegen online modus...kein bock auf gecrackten servern zu zocken.
     
  4. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    sieht ja schon geil aus, aber ich werds mir auf jedenfall gut überlegen .... die spiele sind ja nicht grade billig
     
  5. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Also mir persönlich hats viel spaß gemacht. Die atmosphäre ist super- alleine das feeling als Sniper is der hammer!
    Der SP macht mir persönlich sau viel spaß. Am Multiplayer war ich noch net dran, aber ich verspreche mir auch davon recht viel.
    Mein meinung nach einer der besten Shooter seid sehr sehr langer Zeit
     
  6. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfire

    ich habs auch noch nich habs aber schon gezockt pc sowohl xbox!
    also ich finde es ganz gut obwohl ich mit cod immer 2 wk verbunden habe!

    mfg
     
  7. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfire

    yapp ich habs schon durchgespielt und das hat bei mir nut 1 1/2 tage gedauert yaa das spiel ist echt der hammer naja wenn ihr fragen habt....
    lohnt sicht echt zu kaufen aber wenn schon uncut

    mfg.CoBaNe
     
  8. 10. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Spielt halt auf nem höheren Schwierigkeitsgrad dann braucht ihr auch länger, hab heute mittag angefangen auf Veteran und bin jetzt gerade am ende von AKT1. Auf denn anderen schwierigkeits stufen find ich es zu unrealisitsch/einfach.

    Alles in allem ist das Game ganz gelungen, das einzige was micht nervt ist das """Team"""
     
  9. 11. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ich spiele auf den vorletzem Schweirigkeitsgrad.
    Manchmal ist es schon recht stressig, wenn man z.B. die Gegner durch die vielen Dinge, die da rumstehen, nicht sieht(aber sie sehen einen natürlich).
    Ich finde das Spiel so gelungen!
    Man hat so eine geile Kriegsatmosphäre!
    Die Grafik kann ich relativ hoch stellen(fast alles auf Mittel, für mich ist das ziemlich hoch, bei einem so neuem Game!^^).
    Habe soweit keine negative Kritik von dem Game und kann es nur jedem empfehlen!

    MfG
    Fr3D
     
  10. 11. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hab mir nun auch mal die Demo zu gemüte geführt. Macht nen ganz guten Eindruck.
    Nur habe ich das Gefühl, dass es MP auch wieder ein hektisches Rummgerenne mit ewigem Bleihagel wird. Da ne Nade, dort ne Nade. Und nicht wirklich viel mit Taktik zu machen ist.
    Oder irre ich micb da?? Denn der SP hats ja schon in sich. Würde gerne mal 2-3 Feedsback aus dem MP zu hören bekommen.
     
  11. 11. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ist halt alles Modus abhängig. Bei Search and Destroy zum Beispiel Gibts kein Respawn und man muss schon vorsichtiger agieren und da kommen dann auch taktischere Waffen C4 und Claymore mehr zum Gebrauch. Aber bei Bodenangriff (16 Spieler) zum Beispiel ist alles nur noch hektisches Geballere.
     
  12. 11. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    ich find es ist extrem geil
    die häuserkämpfe und alles oh man mit dem helli das war *****geil
    kam mir vor wie im film black hawk down
    die sniper mission ist auch geil da steck ich aber grad fest beim rad wenn man da warten muss bis der heli kommt
    ich fands geil wenn man im gras liegt und die soldaten und panzer das gras durchstreifen
     
  13. 11. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfire

    hammer game und ich finde es is das geld voll wert. aber leider ist das game zu schnell durch, also muss man nochmal von vorne anfangen^^
    top game geile story grafik und die ladepausen wurden hammer gestaltet
     
  14. 11. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfire

    moin

    das spiel is echt super nur ich mus sagen ich hab des seit gestern abend.. hab jetz vllt 4 stundne gespielt und bin schon durch .. !?!?
    das hat mich bisschen gestört also sehr kurz das ganze ..
    vom spiel her is wirklich erste sahne war voll und ganz überzeugt und begeistert.... ^^
    mfg checkz
     
  15. 11. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    ichhab en problem jungs ich ahb sogar mein pc neu gemacht ! ich ahb ein crack drauf gemacht und immer kommt ein fehler problem senden wenn ich eina nderen crack drauf mache dann gehts einfach wieder zu könnt ihr mir helfen? oder vll paar links schikcen danke
     
  16. 11. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfire

    is echt n geiles spiel bin voll kommen zufrieden und wirklich eine hamma grafik
     
  17. 11. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ist das Spiel schon im Handel erhältlich? Wenn ja seit wann?!
     
  18. 11. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    6. November
     
  19. 11. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ist das bei CoD4 genauso wie bei CoD 2 mit dem Key?!
    Also das man einen mehrmals benutzen kann?!
     
  20. 11. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    habs gerade heute durch und finds hammer^^
    is echt des geilste game seid langem... krasse atmosphäre,
    gute KI hammergrafik und ne menge spielspass
    toppt für mich sogar crysis und UT 3...

    mfg
     
  21. 11. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Boah, habs heute angefangen zu zocken bzw. gerade eben erst, aber allein
    die Szene in der Wüstenstadt ist ja wohl schon eine Megaatmosphäre.
    hätte nicht gedacht dass mich ein Shooter mal wieder anspricht aber einfach
    der Hammer die Grafik usw.

    Mein persönlicher Lieblingsscreen:
    http://imgnow.de/uploads/omggrafik092jpg.jpg
    xD
     
  22. 11. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    CoD ist ohne Zweifel einer der realitstisten Ego-Shooter unserer Zeit, dass beudeutet aber auch, dass das Geschehen an echte NAchrichten Bilder erinnert. Die Entwickler sagen, dass 99% des Spiels absolut authentisch sind und jeder Soldat sich an solche Situationen im Spiel erinnern könnte. Das ist auch ein Thema wo man sich vllt auf einen Seite stellen kann, und das wird nicht die Seite der die sagen werden, Nene ich hab damit nichts zutun ich spiele das nur, sonder man muss sich einfach mal nen Kopf machen, was man daa spielt. Wenn die Entwickler das Okay finden, dass man im ersten Drittel Menschen töten muss, die man nicht erkennt, und die genauso gut Zivilisten sein könnten töten und dann noch ne coolen Spruch von nem Marine kriegt, dann ist das einfach fragwürdig. Genauso werden auch vollkommen wehrlose Menschen von den eigenen Kamarden getötet.Das ganze wirkt deswegen aber auch so krass, weil es eben mit einbezogen ist, es ist ja nocht so das die da rum liegen und man entscheiden kann, ob man solche Menschen abknallt oder nicht, weil dann liegt ja die Wahl beim Spieler, die Wahl wird einem nahezu aufgedrängt, und man denkt: Mensch das ist so, dass ist Krieg. Man kann das nicht alles abtun mit, ja das ist ja nur ein Spiel, weil das funktioniert nicht mehr, das hat vllt funktioniert als die Männschen noch 2D und klein waren. Spielerisch kann man dem Spiel zwar nichts vorwerfen, ob man darüber hinaus auch die Ethik vergessen darf ist eine andere Frage. Diese Diskussion muss aber geführt werden, denn wenn Leute mit sonem Spiel alleine gelassen werden, die sich nicht mit sowas auskennen und das dann nicht ausdisskutieren können und darüber reden können, kann ich mir vorstellen, dass das einen falschen Eindruck über das gesamt Thema Krieg vermittelt und gerade das solte man natürlich, egal ob man Bücher schreibt, SPiele entwickelt oder sonstwas macht, tunlichst vermeiden.

    MfG
    ~
    HeMan1337
     
  23. 12. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfire

    wow hab 1,2 und 3 gespielt und muss sagen -> ww2 hängt mir zum hals raus -> 4 ist wohl eines der besten neuzeitkriegsspielen die ich je gespielt hab. die atmo die bewegung die grafik die story....wie ein blockbuster im kino
     
  24. 12. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    also ich bin von dem spiel total beeindruckt.
    die grafik und alles lässt das alles schon fast zu real erscheinen...ich find es auch cool das es teilweise wie ein film.
    aber manche sachen sind schon nen bissl derb... das intro wo man erschossen wird und auch so das man hinterhältiger weise schlafende gegner tötet.

    aber trotzdem so geil. es verbindet altes mit neuem die spiel mechanik hat sich nicht großartig verändert find ich super ....einfach nur sau geil das spiel.

    mfg p0sch1
     
  25. 12. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ich finde das Spiel klasse und es ist jeden Euro wert. Ich habe die Steelbook Version vom Amazon gekauft

    Ich kenne kein Game das zur Zeit ne bessere Atmosphäre (Grafik + Sound) hat als CoD4. Auch die Grafikengine ist sauber optimiert fürn PC so das man es auch auf älteren PCs recht gut zocken kann.

    Bei mir läuft es zb in 1280x1024 + hohen Details/nur Texturen auf Extra + AF flüssig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.