[PC] Call of Duty 4 Problem!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von pillenchiller, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2008
    Call of Duty 4 Problem!

    hallo ich hab da ein problem mit meinem call of duty 4 multilayer....einzelspieler geht aber immer wenn ich multiplayer öffnen will startet spiel is bidschirm schwarz und dann stürzt ab....iw3mp.exe funktioniert nicht mehr...kann mir da jemand helfen???
     
  2. 14. August 2008
    AW: Call of Duty 4 Problem!

    ich hab das installt gepatcht und normal gecrackt hab auch schon verschiedene cracks der iw3mp.exe ausprobiert aber immer ohne erfolg..
     
  3. 14. August 2008
    AW: Call of Duty 4 Problem!

    hast du xp oder vista ???

    wenn vita hast du schon probiert als admin zustarten ??
     
  4. 14. August 2008
    AW: Call of Duty 4 Problem!

    du kannst auch vom einzelspielermodus zu dem multiplayermodus wechseln. versuch das mal.
     
  5. 14. August 2008
    AW: Call of Duty 4 Problem!

    Hast du den Crack auch für die richtige Version ?!


    BTW:

    Fürn Online Modus braucht man keinen Crack, nur für den Singleplayer. Also scheidet des wohl schonmal aus....

    Kompatibilitätsmodus ?

    Gruß
     
  6. 14. August 2008
    AW: Call of Duty 4 Problem!

    habe windows vista ultimate...hab schon versucht als admin zu starten und wenn ich vom single player wechseln will is das selbe....ob ich die gleiche version an crack habe wie das spiel weis ich nicht ich kann ja nochmal guken und rum probieren
     
  7. 21. August 2008
    AW: Call of Duty 4 Problem!

    ich würde nochmal neu installieren , denn für multiplayer brauchste kein crack
    mfg
     
  8. 21. August 2008
    AW: Call of Duty 4 Problem!

    Ansonsten würde ich auchmal Patchen... nurso mal zur Sicherheit

    Lünk (=
     
  9. 21. August 2008
    AW: Call of Duty 4 Problem!

    versuch mal nen headset in dein frontpanel anzustecken ( probiers auch mit vertauschten steckern), klingt komisch löst aber meistens dieses problem.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.