#1 8. November 2007 Call of Duty 4 - Sprache ENG -> Ger Hallo, kann man vielleicht die sprachausgabe von COD 4 von englisch auf deutsch umstellen? Hab nur die englische version, da die uncut ist. wäre echt super wenn mans umstellen kann, würde aber auch so klar kommen. Hab schon die sufu benutzt, aber leider nichts gefunden. + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Call of Duty 4 - Sprache ENG -> Ger ahh was ist denn da uncut?? ich hab zwar die englische auf der platte lade jetzt auf deutsch aber das mit uncut wusste ich nicht eigentlich logisch in deutschland also das mit deutsch da hättest schon was finden können aber hier ein link Showthread Php 335639 / Download - RR:Suche + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. November 2007 AW: Call of Duty 4 - Sprache ENG -> Ger Naja, is halt im underground! Nur mal so eine frage, braucht man da extra audio files? A kumpel hats in deutsch, dann könnte ich mir die von dem besorgen... + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. November 2007 AW: Call of Duty 4 - Sprache ENG -> Ger Wenn du das Spiel in der Regristry dann auch auf deutsch umstellst, müsste es eigentlich gehen. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren