[PC] Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Funktastic, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2006
    Call of Duty 4

    Hat irgendwer informationen über dieses Spiel würde mich freuen wenn sich da wer meldet
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: Call of Duty 4

    meines wissens soll CoD 4 für den PC erscheinen.
    Aber es wird sich nicht mehr im 2.WK spielen sondern im Kaltenkrieg glaube ich.
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: Call of Duty 4

    Eigentlich isses a egal wo. Ich freu mich schon drauf. So für LANs:tongue:
    gruß
     
  4. 17. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Call of Duty 4

    der trailer is fake steht da ^^
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: Call of Duty 4

    Ich hab grad ein bisschen im internet gestöbert da hab ich auch ein trailer gefunden.gehört hab ich das auch schon das es nicht mehr im weltkrieg spielt ist finde ich ein bisschen doof.

    ach und danke für die informationen

    wenn der ein fake ist probiert dann mal den

    http://www.gamigo.de/news_detail/pc/30916/Call_of_Duty_4/


    ps: hab grad gelesen das das spiel in der gegenwart spielt also neue waffen und fahrzeuge
    =)
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: Call of Duty 4

    Hier mehr news

    Laut Amped IGO habe eine Quelle, die dem Call of Duty-Entwicklerteam sehr nahe steht, Details zum vierten Teil der Shooter-Reihe verraten.

    Dieser Quelle zufolge wird Call of Duty 4 wieder von Infinity Ward entwickelt. Überraschung: CoD 4 habe nicht den zweiten Weltkrieg zum Thema! Vielmehr dreht sich darin alles um die Schlachtfelder der Gegenwart.

    Interessant ist, dass Call of Duty 4 alleine schon 16 Kopftreffer-Zonen bieten soll. Schießt man zum Beispiel auf den Rand des Helms, rotiert dieser auf dem Kopf des Feindes. Natürlich kann man so einen Helm auch komplett von der Birne feuern. Sogar die Ohren der Feinde soll man wegschießen können. Hmm...
    Werbung

    Der anonymen Quelle zufolge seien außerdem Multiplayer-Matches mit 54 Spielern möglich. Das wäre natürlich fantastisch.

    Während CoD3 nur auf Konsole erscheint, wird der vierte Teil dann auch wieder für PC veröffentlicht.

    Laut Amped IGO werden diese Gerüchte von Activision nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert. Ich hab natürlich auch angerufen und wie immer ist Activision nicht bereit, Gerüchte zu kommentieren. Mal im Ernst: Call of Duty 4 ist sowieso sicher und dass es für den PC kommt ebenfalls. Da jedermann langsam die Lust an WW2-Shootern verliert, ist ein neues Szenario ein mehr als logischer Schritt. Das Gerücht ist somit eigentlich für die Katz. Ob man jetzt Ohren abschießen kann oder mit 54, 64 oder 24 Spielern online geht, ist mir ziemlich wurst!
     
  7. 22. Dezember 2006
    AW: Call of Duty 4

    Hmm.. Funktastic, Beitrag editieren is doch was cooles oder?

    Jedenfalls COD 4?

    Das 3er steht vor der Tür und dan soll schon ein vierer angekündigt werden?

    Unwahrscheinlich..

    Jedoch find ichs schwachsinn, eigtl. nur Gerüchte..

    Z.b. hier:

    "Der anonymen Quelle zufolge.."

    Das sacht doch alles oder?
     
  8. 22. Dezember 2006
    AW: Call of Duty 4

    Aber der 3´te ist ja nur für die Konsolen,
    Mich würde die neue PC Version schon interessieren, sollte es nicht so ein quatsch wie Battlefield 2142 werden, werd ichs mir bestimmt kaufen.
     
  9. 22. Dezember 2006
    AW: Call of Duty 4

    also ich bin mir sicher das es raus kommt da der 3.teil nur für konsolen raus gekommen ist ich hab das auch in einer zeitung nach gelesen
     
  10. 24. Dezember 2006
    AW: Call of Duty 4

    hehe da ich ein cod fan bin holl ichs mir auf jeden fall 1 und 2 hab ich gaanz durch 3 weis net wie viel ich durch hab hab is jetzt 6 erfolge auf den 4. freu ich mich schon =]

    und zu den news hier ich möchte nur drauf hinweisen dass das alles GERÜCHTE sind also erstmal abwarten bis sich die cod entwickler melden.
     
  11. 22. April 2007
    Call of Duty 4

    Hey Leute,

    also ich hab da eben was gefunden, das mich sehr auf den Geschmack gebracht hat!
    Call of Duty 4 soll für Konsolen und PC erscheinen!
    Na da bin ich mal gespannt!

    hier der Link

    Na dann... brauch ich also nachher noch evtl. 15 Treffer aufn Kopf bis der Tot ist oder wat? =)

    Was die PC`s wohl für Leistung brauchen? Muss ich mir wohl ne neue Kiste zulegen...:angry:

    mfG
    TheOneRaiDen
     
  12. 22. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    Hab ne xbox360 *gg* ,egal bin ma gespannt wie das spiel sein wird. Hoffe ma sogut wie alle seine Vorgänger ,weil jedes fand ich bis jetzt geil
     
  13. 22. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    Also wenn das so ist dann wird das spiel wohl ein hammer ^^ da muss ich doch noch ein bisschen in meinen Rechner investieren ! mfg evren
     
  14. 22. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    Das Spiel werde ich mir uaf jeden Fall kaufen...Es muss ienfach der Hammer sein, da die anderen Teile auch total geil sind =)
     
  15. 22. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    das mit dem kopf klingt schon sehr geil weil ich viel wert auf realismus lege, bin ma gespannt wann es kommt. Hab auch bis jetzt die ganze reihe aktiv online gespielt....freu mich schon sehr drauf^^ aber denke mal es kommt in dx 10
     
  16. 22. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    Das wird es zu 99%! Weil biss COD4 rauskommt, vergeht noch ne lange Zeit! Und bis dahin wird es wohl kaum noch SPiele geben, die auf dx9 rauskommen (amel sicher keine TopTitel!).
    Aber vielleicht ist es auch unter dx9 Spielbar. Mal schauen. Wird sicher ein geiles Spiel.
     
  17. 22. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    Call Of Duty 4 sollte doch normalerweise NUR für PC kommen, haben die das schon wieder geändert? Wenn ja is ja ^^
     
  18. 22. April 2007
    AW: Call of Duty 4


    Quelle
     
  19. 22. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    DIe News sind ja schon sau alt^^
    naja schwer zu sagen ob man drann glauben kann^^ hört sich aber gut an und so als ob man nen sehr gutes System braucht
     
  20. 22. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    hab ein eventuelen trailer gefunden die von myvideo und ich selbst bin mir nicht sicher obs den würklich das video von CoD 4 ist

    Alliance the silent war new footage Video - CapTaiN - MyVideo
     
  21. 22. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Call of Duty 4

    Jo, das gefällt mir auch sehr! Denke die werden dann man die Hitboxes sehr gut machen, wird schwer für "Noobs"
    Aber denke wird ein riesen Spielspaß!!


    Also ich habs auch gestern gesehen, denke das ist ein Fake! Schau dir mal an wie schlecht die Grafik ist und die Waffen also wenn das so aussehen wird, wärs ja nichts besonderes :/

    Beweis: COD 3: Grafik:
    1261.jpg
    {img-src: //playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1261.jpg}


    mfG toR
     
  22. 22. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Call of Duty 4


    also alein an der grafik kannst das nicht bestimmen obs denn nun ein fake ist oder nicht ich meine die videoquali is so schlecht und dein screen ist auf höchste quali ausgesetzt xD oder nicht ?
     
  23. 22. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    me to

    also das ist endlich mal schön realitätsnah! dann gibts keine luck3r mehr die imer one shots machen und so. dann ist endlich mal real
     
  24. 22. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    Ich denke net das es vom Aufwand her so heftig wie Crysis wird,das wird was Grafik angeht erstmal die Liste anführen.
    Und das das Spiel für Noobs schwer wird ist totaler schwachsinn.Nur weil es so viel verschiedene hitboxes gibt,wird das Spiel nicht automatisch schwerer.
    Naja mal schauen wie es wird,ich hab da so meine bedanken.
    MFG
    Tooom
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.