[PC] Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Funktastic, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    ich bin ein großer Fan von Wars und da kommt mir CoD4 genau richtig. Ich brauche ne abwechslung von CoD2 und CoD1. Ich hoffe das Game läuft bei mir und wenn net dann muss ich a bissle Geld in mein PC stopfen..
     
  2. 22. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    Also hab den ersten Teil mir direkt am Anfang besorgt. War seeehr begeistert weil es einfach geil war . Den zweiten Teil fand ich noch geiler und hab ihn sogar eine Zeit lang im internet angeschaut. Also die beiden ham richtig gebockt und ich freu mich richtig drauf .. hab ne ganz neue kiste und die ist ganz geil ^^.. deswegen wirds bestimmt übelst bocken .
     
  3. 22. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    Hmm naja du kennst doch die Leute die gern auf Beine schießen und mit Glück mal nen Headi lucken...
    Bei so vielen Trefferzonen müssen die dann sicher auch genauer Zielen und ich denke, das wird das Schwierige sein!

    Schießen sie also 5 Mal in den Fuß wird der Soldat sicher nicht sterben.-Hoffe es wird mal so real, man kann ja auch ohne Fuß weiterleben ^.- und ohne Ohr.


    mfG toR
     
  4. 22. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    Deine Theorie nach müsste man dann aber mit der Zeit verbluten usw. Willste sowas wirklich?
    Viele trefferzonen = genauer zielen? Na dann mal viel spaß ^^ Wenn ich mach das überlege hab ich mehr Ziele zum treffen
    MFG
    Tooom
     
  5. 23. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    Cod 4? Hab nicht mal gewusst das es nen 3er gibt! Hab wohl was verpasst. Wo spielt denn der 3er? 1 und 2er waren sehr gut fand ich aber den 3er würd ich auch gern mla anspielen

    MFG

    Chrischtel
     
  6. 23. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    lol. den dreier gibts schon lange! unbedingt spielen. vor allem die grafik ist sehr nice. online machts auch fun.
     
  7. 23. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    ja mal gucken ob des wieda net so ist wie bei CoD3 wo sie gesagt haben es kommt erst für Koncolen raus dann für PC. Dann kams nur für Konsolen raus. Vllt kommts diesmal ja nur für PC raus *freu*...oder wieder nur für Konsolen;( *trauer*
     
  8. 23. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    Wenn das stimmt was sie sagen werd ich mir dieses spiel auf jeden fall zu legen!!!
    die ersten teile waren schon geil!!!
     
  9. 23. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    Hm ich hoffe dass bei meiner Hardware das Spiel noch einigermaßen gut läuft! Wäre aufjedenfall hammer wenn Activision ihre CoD-Reihe fortführt! Für mich sind CoD 1+2 die besten Kriegs-Shooter die es gibt!

    Es gab für den PC Call of Duty, Call of Duty - United Offensive und Call of Duty 2 und CoD 3 nur für die Konsolen oder?
     
  10. 24. April 2007
    AW: Call of Duty 4

    Ich halt dass bis jetzt nür fürn Gericht..^^

    Aber wenn was kommt, wär schon geil.

    Ich hoffe, dass ich bis dahin die DX10 Karte hab..und mir schon Vista draufgeknallt hab^^

    MFG
     
  11. 23. August 2007
    Call of Duty 4

    Hey leutz
    Ich bin zwar Cs spieler seid geraumer Zeit aber ich denke so wie das neue CoD4 sein wird, muss ich einfach umsteigen da das (durch wände schiessen) einfach cs ausmacht und in CoD4 eben auch dabei ist , deswegen kommen auch viele ned mit css klar

    Jedenfalls die Trailer versprechen viel, bin auch sehr interresiert wie es in denn Ligen anschlagen wird

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    Was haltet ihr davon??


    Fazit: einfach nur nice und ein muss für jeden Shooter Player!
     
  12. 23. August 2007
    AW: Call of Duty 4

    Das Spiel Wird Voll Asi
    Kauf Es Auch Bestimmt Ganz Ehrlich
     
  13. 12. Februar 2009
    Call of Duty 4

    Server Communication Failure: PnkBstrB.exe initalization failed is der Fehler der bei mir seit 2 tagen kommt nachdem ich auf einen Server connecte!
    Hab auch pb geupdatet aber hat nichts geholfen!
    auf Arbeitsplatz rechtsklick Dienste und PnkBstrB.exe manuell ausführen geht nicht!
    Firewall blockt auch nicht!
    Hab das Spiel auch Komplett deinstalliert und neu draufgemcaht aber genau der selbe Fehler!
    Soweit ich das mitbekommen habe haben das Problem im Moment sehr viele leute!

    Wir haben auch schon mal probiert von einem den pb ordner zu nehmen und meinen damit zu ersetzen genau das selbe Problem 2 minuten am Server danach die Fehlermeldung : Server Communication Failure: PnkBstrB.exe initalization failed

    wenn mir dabei jemand helfen könnte wäre echt nice!

    Starting PunkBuster Service Tests (v0.986) (02/12/09 17:55:13)
    Checking OS
    Windows 95 32-bit
    Checking PnkBstrA service status RUNNING
    Checking PnkBstrA Version OK (1029)
    Extracting "PnkBstrB.exe" to:
    "H:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\PnkBstrB.exe"
    OK
    Checking firewall settings OFF
    Checking if PnkBstrB is running NOT RUNNING
    Getting port for PnkBstrA OK (44301)
    Opening socket for packet send OK
    Sending version packet to PnkBstrA SENT
    Receiving version from PnkBstrA OK
    Received 6 bytes from 127.0.0.1:44301
    Response = 7078 (ms) Version = v1029
    Getting PnkBstrB install instance OK
    Sending start packet to PnkBstrA SENT
    Waiting for packet from PnkBstrA OK
    Received 3 bytes from 127.0.0.1:44301
    Response = 11094 (ms) PnkBstrB started.
    Load SUCCESSFUL.
    Watching for PnkBstrB instance change (6) CHANGED (7)
    Getting port for PnkBstrB OK (45301)
    Sending version packet to PnkBstrB SENT
    Receiving version from PnkBstrB OK
    Received 5 bytes from 127.0.0.1:45301
    Response = 3343 (ms) Version = 2057
    Checking PnkBstrK driver status NOT FOUND
    Extracting new PnkBstrK to:
    "H:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\PnkBstrK.sys"
    OK
    Sending load packet to PnkBstrB SENT
    Checking PnkBstrK driver status RUNNING
    Stopping PnkBstrK STOPPED
    Deleting PnkBstrK OK
    Checking PnkBstrK driver status DELETED
    Manually stopping PnkBstrB STOPPED
    Removing test PnkBstrB file OK

    ----------------------------------
    Tests finished.

    THX schon mal

    Ich hab Windows XP
     
  14. 12. Februar 2009
    AW: Call of Duty 4

    paar clankollegen von mir hatten das problem auch, beim einen lags an der firewall aber die ist bei dir ja aus...
    versuch mal das, hat bei den andern geholfen.

    PunkBuster Kick: COMFAIL - PB Service Communication Failure - Allgemeine Diskussionen - Punkbuster - Thema anzeigen • Shooter-Szene.de Forum •
     
  15. 12. Februar 2009
    AW: Call of Duty 4

    danke für den Tip habs grad versucht funktioniert immer noch nicht das kann einen zum Wahnsinn treiben das Problem
     
  16. 13. Februar 2009
    AW: Call of Duty 4

    Haste nochmal nach nem neuen PB geschaut oder so einfach mal PB runterschmeißen und neu drauf machen nicht das Spiel. Ich meine irgendwas gelesen zu haben das die das Problem beseitigt haben.

    greez ruddok
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.