[PC] Call Of Duty 5 läuft über Hamachi nichtmehr!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ali_Zyankali, 4. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2009
    Call Of Duty 5 läuft über Hamachi nichtmehr!

    Also passt auf, ich hab dieses Problem noch nicht in der Form hier gefunden.

    Ich hab letztens mit nem Kumpel CoD 5 auf 1.6 hochgepacht.

    Dann haben wir beide die gleiche Hamachi Version installiert nämlich 2.0.1.64.

    Dann haben wir die für die Version 1.6 ausgelegte Version des Lan-Patches runtergeladen und das Spiel darüber gestartet.

    Außerdem haben wir unter Netzwerkverbindungen -> Adaptereinstellungen -> Alt drücken Erweitert -> Erweiterte Einstellungen : Hamachi im ersten Kasten nach ganz oben gesetzt.

    Wir benutzen beide Windows 7 und tatsächlich hat es funktioniert, der Koop-Modus lief:)

    So jetzt gehts aber los...dann haben wir 3 Wochen so ungefähr nicht gespielt und wollten das nochmal probieren und bei unveränderten Einstellung hinsichtlich des Games haben wir uns in der Netzwerkliste nicht mehr gefunden.

    Jetzt könnt ihr euch sicherlich vorstellen, was fürn Mist das ist wenns erst läuft und dann auf einmal nicht mehr.

    Wir haben auch schon Antivirenprogs und Firewalls ausgeschaltet aber trotzdem funktioniert es nicht mehr.

    Jetzt meine Frage: Warum? Kann es sein das irgendwelche Windows Updates dazu geführt haben oder wir sonst was übersehen haben...?

    Ne hilfreiche Antwort wär echt korrekt weil das Game Koop viel Bock macht auch wenn schon fast CoD 6 draußen ist.

    MfG Ali_Zyankali
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. November 2009
    AW: Call Of Duty 5 läuft über Hamachi nichtmehr!

    Habt ihr vielleicht was in den Ingame Einstellungen geändert? Oder nen Filter im Suchtool drinne (kp ob es das beim Koop überhaupt gibt). Vielleicht ist auch einfach eure Hamachi Version schon nen bisschen älter wieder oder verbuggt (nach ner neuen gucken vielleicht).
    Hmmm oder vielleicht sind ja auch die Einstellungen der Hamachi Verbindung im Windows irgendwie verändert kp, mal nachgucken würd ich sagen.
    Guck einfach mal nach den Sachen, wenns nicht hilft einfach nochmal posten.

    Edit: Muss man sich nicht auch gegenseitig in der Freundesliste haben?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce