[PC] Call of Duty 5: World at War koop problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bierkaschte, 6. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2009
    Call of Duty 5: World at War koop problem

    Moin zu erst mal...

    jetzt zu meinem problem: ich hab mir das cod5 gezogen und versuche jetzt es online zu spielen. soviel ich weis muss man auf gecrackten servern kein onlineprofil haben.
    Wie kann ich diesen servern beitreten. ich habe es über favoriten hinzufügen versucht.der server wurde dann auch angezeigt aber ich konnte nicht beitreten. mit meinem kolleg über kooperativ modus zu spielen funktionierte trotz der lanfix exe nicht. es wurde immer wenn er oder ich beitreten wollten angezeigt: Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar.

    was kann ich machen?

    thx shomal
     
  2. 6. August 2009
    AW: Call of Duty 5: World at War koop problem

    - Spiel installieren
    - aktuellen Patch installieren
    - key generieren
    - Spiel starten
    - Kontoerstellung abbrechen
    - In die Mehrspieler optionen wechseln
    - generierten Key eintragen
    - Spiel neustarten
    - In die Mehrspieler optionen wechseln
    - Spielernamen eintragen
    - Auf gecrackten Server joinen
    - spiel beenden
    - die config_mp.cfg öffnen und seta com_startupIntroPlayed "0" eintragen,
    um die Kontenerstellung dauerhaft zu deaktivieren
     
  3. 7. August 2009
    AW: Call of Duty 5: World at War koop problem

    Wenn du mit deinem Kumpel im COOP über Hamachi Spielen willst, musst du in den Netzwerkeinstellungen die Metrik von Hamachi ändern. Dass hat bei mir Prima geklappt, hatte vorher auch immer "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar".

    Bei Vista machst du das wie folgt:

    Netzwerk -> Netzwerk- und Freigabecenter -> Netzwerkverbindungenverwalten -> "Rechtsklick" auf Hamachi und Eigenschaften -> Auf TCP/IP (IPv4) klicken und dann Eigenschaften -> "Erweitert" -> Schnittstellenmetrik habe ich auf Automatisch und bei Standartgateways hab ich die Metrik auf "1500".

    Teste es mal aus, bei mir hats wunderbar geklappt

    mfg jiggolo
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.