[PC] Call of Duty 5 World at War Serial (HILFE)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von daqrinsa, 5. April 2009 .

  1. 5. April 2009
    Call of Duty 5 World at War Serial (HILFE)

    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe CoD5WaW gezockt und es lief alles wunderbar auf jeden Fall kam es dazu, dass ich es neu installieren muss...mein kollege und ich benutzen den gleichen Key (Original Key also er hat es gekauft) und wir haben das Heft mit dem Key verloren! Nun bin ich in diesem Moment bei ihm und wir wollen zocken außerdem würde ich das Spiel gerne mal wieder neu installieren und irgendwann wieder online spielen! Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe.
    Gibt es eine Möglichkeit den key bei meinem kollegen zu finden? Im game geht es nicht... ein paar txt dateien haben wir uns auch schon angesehen...keyfinder findet auch nichts 8o ..... bringt es was wenn ich es mir vorinstalliert ziehe??? dann müsste ich eigentlich den selben key wieder drauf haben oder???
    HILFE PLS
     
  2. 5. April 2009
    AW: Call of Duty 5 World at War Serial (HILFE)

    Er hat das Spiel noch installiert?!
    Wenn ja, dann folgendes tun:

    Start / Ausführen und dort regedit eingeben

    In der regedit nach "codkey" suchen ...

    Wenn er jetzt nur COD5 installiert hat, dann findet er nur ein Eintrag! Hat er andere Call of Duty versionen zusätzlich installiert wird er mehr finden.
     
  3. 5. April 2009
    AW: Call of Duty 5 World at War Serial (HILFE)

    Also die originale Serial ist futsch^^

    Aber ihr könntet auf Privaten servern zocken das rockt auch^^
     
  4. 5. April 2009
    AW: Call of Duty 5 World at War Serial (HILFE)

    Danke das ist echt nett von euch dass ihr wirklich sooo schnell geantwortet habt! Die variante von laruso hat direkt funktioniert vielen dank!

     
  5. 14. April 2009
    AW: Call of Duty 5 World at War Serial (HILFE)

    kein ding!
    Spiele ESL etc! Da brauch man das mal wenn das GAME neuinstalliert wird und der key weg ist
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.