[PC] Cascades DirectX10 Tech Demo laggt ohne ende..??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von fee, 26. Mai 2007 .

  1. 26. Mai 2007
    Cascades DirectX10 Tech Demo laggt ohne ende..??

    Hi ich habe mir mal die DX10 Tech Demo von Nvidia gezogen. Ich hab mich natürlich gefreut zu sehen was DX10 so kann aber als ich es dann abspielte war alles nur am laggen und grafikfehler usw.
    Weiss jemand woran das liegen könnte hier mal mein System:

    Windows Vista Home Basic
    2GB Ram
    Nvidia GeForce 8800 GTS 320MB (Gainward Golden Sample)
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+ (2,41 Ghz)

    bitte helft mir ich bekomme es mit der angst zu tun das mein rechner ist und das crysis nicht laufen könnte!
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: Cascades DirectX10 Tech Demo laggt ohne ende..??

    denke an der graka...
    is die kleinste 8800er oO

    moved to support
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: Cascades DirectX10 Tech Demo laggt ohne ende..??

    das teil kostet 300€!! dafür kann man doch eigentlich was erwarten oder? und mir wurde auch immer gesagt das es eine highend gamerkarte sei!
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: Cascades DirectX10 Tech Demo laggt ohne ende..??

    [Alles kursive wurde neu hinzueditiert]

    Quatsch das kann logisch gesehen schonmal zu 100% NICHT an der Grafikkarte liegen. Schonmal aktuellsten Treiber instaliert? Weil das was du beschreibst sieht mir schon dannach aus als ob es an der Graka liegen würde, nur das geht nicht

    Also an diesen Sachen kanns liegen:

    - Temperatur der Graka bzw. des gesamten PCs?
    - Treiber (alle aktuell?)
    - Windows Vista Installiert?[Sehe gerade ist installiert, aber DX10 auch?]
    (wieso das so wichtig ist? Man kann auf WindowsXP kein DX10 installieren, dadurch könnten die grafikfehler entstehen und die ruckler zustande kommen)

    Wenn mir noch mehr sachen einfallen schreib ich sie auf.

    Falls es dich beruhigt, dein Rechner wird von der Hardware gesehen Crysis schaffen, jedoch würde etwas mehr ram nicht schaden da vista viel braucht und crysis nochmal enorm viel braucht.

    Für die Techdemo würde auch eine schwächere der 8er reihe reichen, da die Techdemo nur ein Teil des neuen Features präsentieren soll und nicht die graka bis zum letzten ausnutzen soll.


    MfG

    Genesis
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Cascades DirectX10 Tech Demo laggt ohne ende..??

    jau vielen danke soweit bw´s habe ich verteilt! ich dachte eigentlich das ich die aktuellsten treiber installiert habe aber es gibt neue beta treiber. eigentlich soll man soetwas ja nicht machen aber ich versuche es einfach mal!

    *edit* mit den treibern geht es leider immernoch nicht!! nochmal kurz zusammen gefasst: habe vista, directx10, neuesten treiber, temperatur ist auch im grünen bereich!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.